找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Tierethik; Grundlagen – Kontext Johann S. Ach,Dagmar Borchers Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
樓主: Negate
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:30:34 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:05:35 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:31:21 | 只看該作者
Interessenn zuschreibt, und (3) ob man eine gleiche Berücksichtigung der Interessen aller von einer Handlung Betroffenen für geboten oder Differenzierungen hinsichtlich der Interessen verschiedener Interessentr?gerinnen und -tr?ger für m?glich und gerechtfertigt h?lt.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:03:24 | 只看該作者
Sprachesind einige Tiere zu referentieller Kommunikation in der Lage, z.?B. Vervet-Affen, die je nach Fressfeind sowohl unterschiedliche Alarmrufe ?u?ern als auch unterschiedliche Reaktionen hierauf zeigen, aber auch Schimpansen, Hühner und Delphine.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:46:11 | 只看該作者
Denkennd Stimmungen ., d.?h. es hat einen bestimmten Gegenstand bzw. Inhalt. Man denkt .. Allerdings ist ?Denken? ?ein weitverzweigter Begriff? (Wittgenstein 1984, §?218). Man muss mindestens vier F?lle unterscheiden:
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:56:01 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:15:01 | 只看該作者
Tiere als soziale Wesen, Reproduktionserfolg und Verwandtschaftsgrad; in gro?en Fledermauskolonien k?nnen sich stabile Untergruppen bilden, wobei der zeitlich stabile Kontakt zwischen diesen Untergruppen durch ?ltere Flederm?use hergestellt wird (Kerth et al. 2011). Wie k?nnen soziale Verhaltensmuster wie die Bildung von
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:52:28 | 只看該作者
Kantische Ans?tzedie 1974, 375; vgl. auch Regan 1976)..Der Mensch als ein Vernunftwesen ist nach Kant ?Zweck an sich?. Aufgrund seiner auf Vernunftf?higkeit beruhenden moralischen Autonomie kommt ihm eine Würde bzw. ein unbedingter Wert zu, der die Achtung aller anderen Vernunftwesen verdient (. . . . ., GMS, AA 04:
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:25:29 | 只看該作者
Gerechtigkeitstheorienann, wiegt der zweite Einwand schwerer. Dieser lautet, dass Gerechtigkeit nur unter Gleichrangigen m?glich sei. Da Tieren jedoch moralische Akteur-Eigenschaften nicht sinnvoll zugeschrieben werden k?nnten, so das Argument, weil sie beispielsweise weder als Autoren von Regeln oder Normen in Frage k?m
60#
發(fā)表于 2025-3-31 21:47:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 07:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄冈市| 彭州市| 富蕴县| 海盐县| 穆棱市| 伊宁县| 中宁县| 高清| 阿巴嘎旗| 海城市| 铜山县| 东乌珠穆沁旗| 沾益县| 渝北区| 调兵山市| 盐津县| 讷河市| 绥中县| 芒康县| 泗水县| 隆尧县| 上饶市| 沙雅县| 东源县| 青田县| 五大连池市| 枣庄市| 志丹县| 达州市| 禹州市| 彰化市| 南木林县| 西峡县| 大化| 区。| 克东县| 会泽县| 时尚| 榆林市| 巴林左旗| 光山县|