找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th edit

[復(fù)制鏈接]
樓主: 支票
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:07:58 | 只看該作者
Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept der Kommunikation,au und Pflege einer CI stellen hohe Anforderungen an die gesamte Unternehmensführung. Damit wird zugleich ein Orientierungsrahmen für eine marketingorientierte Kommunikationspolitik vorgegeben. Ein Erfolg versprechendes CI-Management hat weit über reine Oberfl?chenkosmetik des Erscheinungsbildes hin
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:57:20 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:03:15 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:07:30 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:25:11 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:45:45 | 只看該作者
Grundlagen der strategischen Kommunikation aus Sicht der Marketingkommunikation,erpunkte für die Kommunikation fest und bildet den Rahmen für die taktische Kommunikationsplanung. Der Beitrag geht zun?chst auf den Begriff und die Merkmale der Marketingkommunikation ein. Anschlie?end liegt der Fokus auf den Entscheidungstatbest?nden der strategischen Marketingkommunikation. Hier
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:36:55 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:17:18 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:56:17 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 08:00:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
济阳县| 永泰县| 天气| 安化县| 商水县| 浮山县| 邵东县| 高邑县| 徐汇区| 和政县| 信阳市| 武隆县| 安图县| 讷河市| 古交市| 武清区| 维西| 旬邑县| 甘泉县| 汉源县| 洛隆县| 乐业县| 临朐县| 肃南| 平阳县| 塔城市| 安龙县| 莱州市| 墨竹工卡县| 天长市| 武功县| 浮山县| 虹口区| 新密市| 格尔木市| 内黄县| 栖霞市| 自治县| 介休市| 登封市| 扬州市|