找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th edit

[復(fù)制鏈接]
查看: 24257|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation
副標(biāo)題Grundlagen – Innovat
編輯Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423222/423222.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
叢書名稱Springer Reference Wirtschaft
圖書封面Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th edit
描述Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem ?Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
出版日期Living reference work 20200th edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04776-4
isbn_ebook978-3-658-04776-4
issn_series 2510-0904
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation被引頻次




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation年度引用




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation讀者反饋




書目名稱Handbuch Strategische Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:13 | 只看該作者
,Die Bedeutung der Unternehmenskultur für die Unternehmens- und Marketingkommunikation,onsf?rderlichen sowie kommunikationshinderlichen Wirkungen der Unternehmenskultur analysiert, insbesondere im Hinblick auf starke und auf kontextualisierte Unternehmenskulturen. Die sich ergebenden Konsequenzen für die interne und externe Kommunikation von Unternehmen werden diskutiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:13 | 只看該作者
Entwicklung von Kommunikationsstrategien,treckung sowie das Timing getroffen. Aufgabe des Kommunikationsmanagements ist es, aus der Vielzahl an Handlungsoptionen einen stimmigen und innovativen L?sungsansatz herauszuarbeiten. Die analytische Vorgehensweise ist dabei ebenso bedeutsam für die Entwicklung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie wie das Durchlaufen kreativer Prozesse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:00 | 只看該作者
Grundlagen der strategischen Kommunikation aus Sicht der Marketingkommunikation,erkmale der Marketingkommunikation ein. Anschlie?end liegt der Fokus auf den Entscheidungstatbest?nden der strategischen Marketingkommunikation. Hier wird dargelegt, welche konkreten Handlungsfelder mit einer strategischen Ausrichtung der Marketingkommunikation einhergehen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:38 | 只看該作者
Identifikation und Analyse von Zielgruppen in der strategischen Kommunikation,on). Die Segmente sind zu identifizieren. Diese Segmente sollen in sich homogen und untereinander heterogen sein. Nach der Analyse der einzelnen Segmente sind ein oder mehrere Erfolg versprechende Segmente auszuw?hlen (targeting). Für jedes Segment ist dann ein segmentspezifischer Marketingmix zu entwickeln (positioning).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:07 | 只看該作者
Klaus-Peter Wiedmanncorrect predictions. The simulation results indicated that higher order Markov models have slightly greater prediction accuracy than lower order Markov models. However, the prediction accuracy decreases with increase in the probability of random movement both for network sizes and number of hops.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桐梓县| 枣庄市| 牙克石市| 偃师市| 龙泉市| 小金县| 蛟河市| 苗栗县| 灌云县| 封开县| 荃湾区| 磴口县| 洪洞县| 南京市| 福建省| 牡丹江市| 海兴县| 前郭尔| 白银市| 邢台县| 兰坪| 伊金霍洛旗| 江孜县| 龙江县| 廊坊市| 隆德县| 读书| 广南县| 铜梁县| 新巴尔虎左旗| 潞城市| 平谷区| 丽江市| 余姚市| 涟源市| 西吉县| 阿坝| 西峡县| 十堰市| 武功县| 隆尧县|