找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Social-Media-Marketing; Christopher Zerres Living reference work 20240th edition Plattformauswahl Social Media.Influencer Market

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:42:41 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:08:58 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:20:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:28:06 | 只看該作者
Controlling von Social-Media-Marketing,durchgeführten Aktivit?ten. Im Rahmen dieses Beitrages werden, neben einer Begriffsabgrenzung, zun?chst die zentralen Funktionen eines Controllings von Social-Media-Marketing beschrieben und ein überblick über bestehende Kennzahlenmodelle pr?sentiert. Im Anschluss wird ein Modell vorgestellt, das es
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:11:23 | 只看該作者
Content-Marketing,mmunikation ?über Bande“, um potenzielle Kunden und Interessenten mit wertvollen Informationen zu versorgen, die ihnen bei der Kaufentscheidung helfen, ohne dabei unmittelbar auf einen Verkaufsabschluss hinzuarbeiten.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:29:53 | 只看該作者
Ziele und Zielgruppen in Social Media,e Marketingverantwortliche die relevanten Zielgruppen identifizieren und beschreiben k?nnen. Anschlie?end werden typische Ziele des Social-Media-Marketings vorgestellt und in eine konkrete Zielsetzung nach dem SMART-Modell überführt. Die vorgestellten Methoden helfen, im Social-Media-Marketing-Allta
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:45:07 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:45:40 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:20:25 | 只看該作者
Social Media und Marktforschung,z nach dem Start der ersten Plattformen hat sich die Marktforschung Social Media in zweifacher Hinsicht zu Nutze gemacht: Vorhandene Inhalte wurden einerseits zum Gegenstand und andererseits zum Instrument der Forschung. Einen Einblick in Theorie und Praxis von Social Media als Gegenstand und Instru
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:31:21 | 只看該作者
Social CRM,?ffnet?damit neue Spielr?ume für Interaktionen, Wissenserwerb und die Ausrichtung von Produkt- und Leistungsportfolios an den Bedürfnissen der Kunden. Der vorliegende Beitrag vermittelt einen überblick zu den konzeptionellen Grundlagen von SCRM sowie zu den wesentlichen Gestaltungselementen auf Basi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台东县| 神农架林区| 措勤县| 航空| 绥滨县| 威海市| 榆中县| 中西区| 延边| 凤台县| 大城县| 唐海县| 阳高县| 高雄县| 容城县| 阳江市| 湘乡市| 囊谦县| 德格县| 左权县| 石渠县| 马公市| 六安市| 六盘水市| 霍邱县| 义马市| 桐庐县| 八宿县| 吉隆县| 永济市| 五指山市| 石棉县| 巢湖市| 安远县| 泸西县| 灵台县| 张北县| 新河县| 万荣县| 弥渡县| 明光市|