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Titlebook: Handbuch Social-Media-Marketing; Christopher Zerres Living reference work 20240th edition Plattformauswahl Social Media.Influencer Market

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing
編輯Christopher Zerres
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423175/423175.mp4
概述Fundierter überblick über die zahlreichen Facetten von Social-Media-Marketing.Umfassender überblick über alle relevanten Aspekte.Wissenschaftliche und praktische Perspektiven werden abgebildet
圖書封面Titlebook: Handbuch Social-Media-Marketing;  Christopher Zerres Living reference work 20240th edition  Plattformauswahl Social Media.Influencer Market
描述.Dieses Handbuch schafft einen umfassenden überblick zu allen erfolgsentscheidenden Aspekten im Social-Media-Marketing. Social Media haben sich für viele Organisationen als wichtiger Marketingkanal etabliert. Branchenübergreifend entstehen in immer mehr Bereichen, wie etwa Werbung, Kundenservice oder Recruiting, gezielte Social-Media-Strategien. Ihre Entwicklung und ihr operativer Einsatz erfordern unterschiedlichste Kenntnisse und Kompetenzen, beispielsweise zu rechtlichen Vorschriften, Data Analytics, KI, Monitoring, Contenterstellung sowie stimmiger Community- und Zielgruppenansprache. Zudem müssen alle beteiligten externen Stakeholder wie Agenturen und Influencer im Sinne der internen Ziele professionell gesteuert werden...Die Beitragenden dieses Werks geben mit ihrer Expertise einen Einblick aus sowohl wissenschaftlicher als auch praktischer Perspektive...?.
出版日期Living reference work 20240th edition
關(guān)鍵詞Plattformauswahl Social Media; Influencer Marketing; Social Media Soziale Medien; Rechtliche Rahmenbedi
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42282-0
isbn_ebook978-3-658-42282-0
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing被引頻次




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing年度引用




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Social-Media-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:14 | 只看該作者
Alexander Deckeradvantages, applications, specifications, and suitable materials for them are described. Semiconductor lasers: their working, merits, characteristics and properties, applications, and suitable materials for them are elaborated. The lasers diodes, light dependent resistor, differences between homo-ju
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:19 | 只看該作者
Andreas Mann,Sven Kilianbuted to sensor platforms capable of direct detection of chem.-bio agents in a label-free, parallel, and multiplexed format with broad dynamic range, allowing . and accurate detection of multiple agents with high sensitivity and specificity. Furthermore, the use of bio-mimetic materials is a game-ch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:11 | 只看該作者
Andreas Guberbuted to sensor platforms capable of direct detection of chem.-bio agents in a label-free, parallel, and multiplexed format with broad dynamic range, allowing . and accurate detection of multiple agents with high sensitivity and specificity. Furthermore, the use of bio-mimetic materials is a game-ch
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