找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20022nd edition Gabler Verlag | Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: Mosquito
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:33:50 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:57:25 | 只看該作者
ucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.a. stellen ihre Konzepte vor...Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskr?ft978-3-663-05752-9
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:26:57 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:13:04 | 只看該作者
Book 20022nd editionegungen zur Produktentwicklung und -modifikationerweitert...Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.a. stellen ihre Konzepte vor...Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskr?ft
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:24:37 | 只看該作者
Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagementr aufgeführten Austauschbeziehungen steht im Spannungsfeld zwischen den Nachfragern und den Ressourcen eines Unternehmens, bestimmte Arten von Produkten und Leistungen überhaupt anbieten zu k?nnen, sowie dem Wettbewerb und den sozio-?konomischen Rahmenbedingungen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:04:50 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:45:12 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:42:01 | 只看該作者
Book 20022nd editionrhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind...Dieses Handbuch von S?nke Albers und Andreas Herrmann liefert einen kompakten und umfassenden überblick
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:20:46 | 只看該作者
toren aus der Wissenschaften und erfolgreichen Konzepten ausIn Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung di
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:08:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
左云县| 张家口市| 隆化县| 高尔夫| 宁远县| 榆树市| 清水县| 容城县| 益阳市| 永胜县| 巴彦淖尔市| 临漳县| 两当县| 焉耆| 化德县| 侯马市| 米泉市| 西和县| 溆浦县| 土默特右旗| 离岛区| 建瓯市| 甘德县| 东海县| 类乌齐县| 句容市| 马尔康县| 泰兴市| 柳江县| 连城县| 凤凰县| 大城县| 余干县| 雅安市| 隆化县| 务川| 永年县| 时尚| 抚宁县| 唐海县| 花莲市|