找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20022nd edition Gabler Verlag | Sp

[復制鏈接]
查看: 31191|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Produktmanagement
副標題Strategieentwicklung
編輯S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423118/423118.mp4
概述Auf über 1100 Seiten finden Sie verst?ndliche Antworten zu allen Aufgaben des modernen Produktmanagements mit dem Wissen von renommierten Autoren aus der Wissenschaften und erfolgreichen Konzepten aus
圖書封面Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung S?nke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20022nd edition Gabler Verlag | Sp
描述In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind...Dieses Handbuch von S?nke Albers und Andreas Herrmann liefert einen kompakten und umfassenden überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt L?sungen zu vielf?ltigen Fragen im Produktmanagement. 72 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 46 Beitr?gen den State of the Art zu:..- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept,.- Strategische Aspekte,.- Neuproduktplanung,.- Management existierender Produkte,.- Organisation und Kontrolle,.- Trends im Produktmanagement,.- Ausgew?hlte Beispiele...Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um überlegungen zur Produktentwicklung und -modifikationerweitert...Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.a. stellen ihre Konzepte vor...Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskr?ft
出版日期Book 20022nd edition
關鍵詞Innovation; Markenbildung; Neuproduktgestaltung; Produktimitation; Produktinnovation; Produktlebenszyklus
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05752-9
isbn_ebook978-3-663-05752-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Produktmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement網絡公開度




書目名稱Handbuch Produktmanagement網絡公開度學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement被引頻次




書目名稱Handbuch Produktmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement年度引用




書目名稱Handbuch Produktmanagement年度引用學科排名




書目名稱Handbuch Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Handbuch Produktmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:06 | 只看該作者
S?nke Albers,Andreas Herrmannfor providers of communication and information services. The platform is built from the following elements: user interface which has been used to select and configure the mode of operation of the analytical algorithms implemented within the platform; inter-modules interfaces which are used to supply
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:04:48 | 只看該作者
ing Polish kite surfer conducted with help of the kiteforum.pl community created a unique opportunity to investigate how people organize such actions in the Internet and how they collaborate under the enormous pressure of time. Quantitative and qualitative analysis of phenomena that occurred during
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:38 | 只看該作者
Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagementt man bei Produkten zun?chst an physisch existierende Produkte, die man anfassen, gebrauchen oder verbrauchen kann. So etwas trifft auf Konsumgüter, wie z.B. einen Becher Joghurt oder eine Tafel Schokolade, ebenso zu wie auf Industrieprodukte, z.B. bestimmte Schrauben oder eine komplette Flaschenabf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:46:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:15 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
琼结县| 黑龙江省| 北碚区| 霍山县| 民丰县| 教育| 磴口县| 南平市| 建水县| 双江| 酉阳| 定州市| 屏东县| 疏勒县| 丹寨县| 灵宝市| 科技| 银川市| 和田市| 大庆市| 河津市| 尼勒克县| 江西省| 冕宁县| 和林格尔县| 高邮市| 大姚县| 澄城县| 金湖县| 陇南市| 鄂伦春自治旗| 额尔古纳市| 桐庐县| 临武县| 江津市| 淄博市| 鹤山市| 河源市| 临海市| 东城区| 新平|