找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Messemarketing; Karl-Heinz Strothmann (Professor für Investitionsg Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Marketing

[復(fù)制鏈接]
樓主: complicated
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:44:27 | 只看該作者
Messen als Institutionen der Informationspolitike Informationsverh?ltnisse und dadurch bedingte Unsicherheiten gekennzeichnet sind (vgl. z. B. Schneider, 1987; Hopf, 1983; Spremann, 1990; Elschen, 1991; Kaas, 1991b). Dies gilt auch und gerade für viele Vermarktungsprozesse auf Investitionsgüterm?rkten. So ist das industrielle Anlagengesch?ft z. B
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:02:30 | 只看該作者
Segmentorientierte Messepolitikngesetzten Instrumente zum Einsatz gebracht werden k?nnen. Der Einsatzort ist der Messestand des einzelnen Unternehmens. In Form der Exponate werden am Messestand die Ergebnisse der Produkt- und Entwicklungspolitik vorgestellt. Desweiteren sind die verwendeten Werbemittel in Form von Plakaten, Prosp
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:23:20 | 只看該作者
Messen — ein makro?konomisches Subsystemn Wirtschaft einnehmen. Sie erm?glichen durch ihren Ereignischarakter nicht nur eine Zusammenführung von Anbietern und Nachfragern, sondern begründen das Marktgeschehen durch die Gleichzeitigkeit der Pr?senz der Marktpartner.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:03:23 | 只看該作者
Messen als Instrument der Regionalpolitik?ftsreiseverkehr, die Auftr?ge und die Ums?tze das ?konomische Stellwerk der bundesdeutschen und ihrer regionalen Wirtschaften in Bewegung bringen, verlangt wenig Vorstellungskraft. Doch der Versuch, die allgemeine, gesamtwirtschaftliche Bedeutung von Messen statistisch einzufangen, bringt auf den e
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:52:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:42:09 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:36:49 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:42:21 | 只看該作者
Die Messe als Dienstleister von Wirtschaftsverb?ndenist sie heute bedeutender Teil des umfassenden Marketing-Mix der Unternehmen. Sie werden zunehmend von einem Informations-zu einem kommunikativen Ereignis. Dies gilt vor allem für Investitionsgütermessen, wie z. B. die HANNOVER-MESSE, aber auch für publikumsnahe Gebrauchsgütermessen, wie etwa die In
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:40:20 | 只看該作者
Die ?ffentlichkeitsarbeit von Messegesellschaftentgef?cherten Spektrum der Dienstleistungsunternehmen eine Alleinstellung ein. Die Besonderheit ihrer Dienstleistung besteht darin, da? Messegesellschaften ?Kommunikationschancen für Aussteller und Besucher“ bereitstellen (Goehrmann, 1990, S. 1). Die Grundaufgabe eines Messeveranstalters beschreibt M
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:28:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
祁阳县| 化隆| 沙河市| 昌图县| 泸州市| 桦南县| 尉犁县| 盱眙县| 新干县| 石景山区| 金门县| 义乌市| 左云县| 永济市| 江津市| 五指山市| 北票市| 平谷区| 屯昌县| 永川市| 瓦房店市| 康马县| 仪征市| 师宗县| 北票市| 揭西县| 石景山区| 洛隆县| 白城市| 岑溪市| 黔东| 临武县| 光山县| 贵德县| 奉贤区| 宜春市| 盐城市| 深水埗区| 阿荣旗| 扎鲁特旗| 丹凤县|