找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Messemarketing; Karl-Heinz Strothmann (Professor für Investitionsg Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Marketing

[復(fù)制鏈接]
查看: 14782|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Messemarketing
編輯Karl-Heinz Strothmann (Professor für Investitionsg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423021/423021.mp4
圖書封面Titlebook: Handbuch Messemarketing;  Karl-Heinz Strothmann (Professor für Investitionsg Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Marketing
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12162-6
isbn_softcover978-3-663-12163-3
isbn_ebook978-3-663-12162-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Messemarketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Messemarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Messemarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Messemarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Messemarketing被引頻次




書目名稱Handbuch Messemarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Messemarketing年度引用




書目名稱Handbuch Messemarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Messemarketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Messemarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:26 | 只看該作者
Klaus E. GoehrmannC and PID will generate incremental output, a constrained MFAC-PID algorithm is proposed in order to obtain the optimal input. The proposed strategy is verified with comparison to PID and MFAC methods. Results prove that MFAC-PID algorithm guarantees the convergence of tracking error at full wind speed.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:19 | 只看該作者
Staat und Wirtschaft als Tr?ger und Gestalter des Messewesens und m?glicherweise zukünftige Gesch?ftspartner und andere Interessenten vielf?ltiger Art, an Journalisten, Studenten, Werbeagenturen, Abnehmer, Lieferanten, Stellungssuchende, Forscher und auch Konkurrenten konstituierend und lebenswichtig für eine Messe.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:38 | 只看該作者
Das Messewesen in Deutschlandr Investitionsgüterindustrie entfallen nahezu ein Drittel aller Marketingausgaben auf Messebeteiligungen. Einschlie?lich der Ausgaben der Besucher dürfte die Durchführung von Messen einen Gesamtumsatz von weit über 10 Mrd. DM induzieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:59 | 只看該作者
Weltweite Entwicklungstendenzen im Messewesenbau beschr?nkt sich aber im wesentlichen auf drei Wirtschaftsregionen: Auf Nordamerika, auf West-Europa und auf Fernost. Also exakt auf jene drei Regionen, die auch weltwirtschaftlich führend und in starker Konkurrenz zueinander stehen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:56 | 只看該作者
Die ?ffentlichkeitsarbeit von Messegesellschaftenften ?Kommunikationschancen für Aussteller und Besucher“ bereitstellen (Goehrmann, 1990, S. 1). Die Grundaufgabe eines Messeveranstalters beschreibt Marzin (1990, S. 37) als ?die Herstellung optimaler Bedingungen zur h?chst effizienten Kommunikation zwischen den Marktteilnehmern“.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金乡县| 瓦房店市| 富阳市| 西乌珠穆沁旗| 韶山市| 蒲城县| 西宁市| 汉中市| 西和县| 内乡县| 靖边县| 铜陵市| 汤阴县| 紫金县| 高唐县| 池州市| 林西县| 通河县| 读书| 车险| 靖远县| 榕江县| 老河口市| 哈尔滨市| 青铜峡市| 镇坪县| 锡林郭勒盟| 弥勒县| 阜宁县| 华宁县| 新巴尔虎右旗| 布尔津县| 安仁县| 吴桥县| 株洲市| 眉山市| 阿图什市| 莎车县| 印江| 佛学| 金湖县|