找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: JOLT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:16:10 | 只看該作者
Design-Thinking-Methoden für das Marketing-Controllingen, agile Unternehmensprozesse und eine positive Fehler- und Lernkultur sind gefragt. Design Thinking und andere agile Ans?tze k?nnen bei der Transformation der Unternehmen und des Marketing-Controllings in die agile VUCA-Welt helfen. Dabei kann das Marketing-Controlling die wichtigsten Tools und Te
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:55:56 | 只看該作者
Rechtsrahmen eines Marketing-Controllingstenerhebung, -verarbeitung und -analyse stets die Hauptfunktionsmerkmale eines Marketing-Controllings sind, stehen nach diesem überblick die Rechtsgrundlagen eines Datenschutzes im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:01:18 | 只看該作者
Kennzahlensysteme in Marketing und Verkauf: Gütekriterien, Grundprinzipien, Implementierungwendigkeit, den betriebswirtschaftlichen Wertbeitrag des Marketing kennzahlengestützt zu belegen und zu optimieren (vgl. z. B. Rust et al. .; Mintz und Currim .; Hanssens und Pauwels .). Dabei steht das Thema Marketingkennzahlen weit oben auf der Priorit?tenliste des Managements. Im nachfolgenden Be
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:25:13 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:07:10 | 只看該作者
Delphi-Analyseazu werden Sachverst?ndige wiederholt befragt, wobei den Teilnehmern die Ergebnisse der vorangegangenen Befragung jeweils rückgemeldet werden. Man geht davon aus, dass dieses Feedback bei den Befragten kognitive Prozesse ausl?st und somit deren Urteile von Befragungswelle zu Befragungswelle h?herwer
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:47:47 | 只看該作者
Futures Studies, Foresight Management und Szenario-Technikschaft und Praxis um Theorien, Methodologien und Methoden, um dieses Bedürfnis zu unterstützen. Das mittlerweile sehr ausdifferenzierte Feld der Futures Studies ist gepr?gt von epistemologischen Grundannahmen, die in die theoretischen Positionen hineinragen. Bezüglich der theoretischen Positionen un
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:55:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:11:28 | 只看該作者
Controlling der Werbungtivit?t und Effizienz in der Werbung verstehen. Hierfür sind die Werbeziele relevant, die einen zentralen Fokus im Werbecontrolling bilden. Werbeziele sind nicht nur relevant für die Bewertung von kommunikationspolitischen Strategien und Ma?nahmen, sondern definieren auch den Werbe-Output und determ
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:00:54 | 只看該作者
Online-Marketing-Controllingen steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gew?hrleisten. Darüber hinaus
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:29:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赤水市| 遂宁市| 隆德县| 侯马市| 叶城县| 霍山县| 富民县| 游戏| 滦平县| 贵溪市| 郓城县| 清丰县| 独山县| 商南县| 弥勒县| 贵阳市| 张家界市| 冷水江市| 岱山县| 肇东市| 休宁县| 邢台市| 泾阳县| 博罗县| 闽清县| 峨山| 长岛县| 时尚| 咸宁市| 玛沁县| 开化县| 隆回县| 海城市| 施秉县| 林口县| 永丰县| 剑阁县| 年辖:市辖区| 北川| 丽水市| 张家川|