找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
查看: 41887|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Marketing-Controlling
副標(biāo)題Grundlagen – Methode
編輯Christopher Zerres
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422980/422980.mp4
概述Umfassendes Werk mit hoher Fachkompetenz in 5. Auflage - überarbeitet und um neue Beitr?ge erg?nzt.Beantwortet strategische und operative Fragestellungen zur Implementierung.Mit zahlreichen Praxisbeis
圖書封面Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil
描述Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen.?.Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bew?hrten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen M?glichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beitr?ge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung.?.Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivit?t und Effizienz der Marketing-Aktivit?ten einer Organisation.?.Die 5. Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet und um neue Beitr?ge zu aktuellen Themen erweitert..
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Controlling im Marketing Buch; Balanced Scorecard; Markenwert; Performance; Vertriebscontrolling; Strateg
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9
isbn_softcover978-3-662-62836-2
isbn_ebook978-3-662-62837-9
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Marketing-Controlling影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling被引頻次




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling年度引用




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling讀者反饋




書目名稱Handbuch Marketing-Controlling讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:21:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9Controlling im Marketing Buch; Balanced Scorecard; Markenwert; Performance; Vertriebscontrolling; Strateg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:13 | 只看該作者
Einführung in das Marketing-ControllingIn diesem einführenden Kapitel geben die Autoren einen überblick über die Entstehung des Marketing-Controllings, dessen Aufgaben, organisatorische Einbindung in das Unternehmen sowie dessen strategische und operative Auspr?gungen. Zudem werden die einzelnen Beitr?ge dieses Handbuches im Zusammenhang vorgestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:03 | 只看該作者
Rechtsrahmen eines Marketing-Controllingstenerhebung, -verarbeitung und -analyse stets die Hauptfunktionsmerkmale eines Marketing-Controllings sind, stehen nach diesem überblick die Rechtsgrundlagen eines Datenschutzes im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:49 | 只看該作者
Strategische Analysetechnikenier beschriebenen Basis-Techniken umfassen das Produkt-Lebenszyklusanalyse-Modell, verschiedene Typen der Portfolio-Analyse, die Wertketten-Analyse und die SWOT-Analyse. Diese Techniken unterstützen das Marketing-Controlling, Gesch?ftsfeld- und Marktanalysen für das Management zu erstellen und strategische Handlungsoptionen abzuleiten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:41 | 只看該作者
Christopher ZerresUmfassendes Werk mit hoher Fachkompetenz in 5. Auflage - überarbeitet und um neue Beitr?ge erg?nzt.Beantwortet strategische und operative Fragestellungen zur Implementierung.Mit zahlreichen Praxisbeis
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:06 | 只看該作者
Marktforschung als Grundlage für das Marketing-Controllingktforschungsstudien das Marketing-Controlling mit den notwendigen, externen Informationen. Zum anderen muss das Marketing-Controlling sicherstellen, dass Marktforschung ein gutes Kosten-Nutzen-Verh?ltnis aufweist und zwar in Bezug auf die bereit gestellten Informationen sowie den Ressourceneinsatz.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:34 | 只看該作者
Business Analytics als Grundlage für das Marketing-Controllingn Publikationen neu aufbereitet und unter dem Titel Business Analytics verkauft werden. Der entscheidende Unterschied liegt jedoch darin, dass heute gr??ere und vor allem andere Datenmengen sowie leistungsf?higere Verarbeitungs- und Speicherkapazit?ten zur Verfügung stehen, die zusammen mit bestehen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仁怀市| 德清县| 沧州市| 滨海县| 安塞县| 永春县| 灯塔市| 文登市| 龙江县| 旬阳县| 偃师市| 沂源县| 周宁县| 阳东县| 蕲春县| 阳山县| 田东县| 天峻县| 张家港市| 榆树市| 唐海县| 青铜峡市| 清涧县| 桑植县| 邵武市| 大城县| 兴和县| 美姑县| 当阳市| 灌云县| 册亨县| 武汉市| 景谷| 浏阳市| 昭苏县| 龙南县| 神农架林区| 肇源县| 沁源县| 曲阜市| 洛隆县|