找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Markenführung.Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 28961|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Markenführung
編輯Franz-Rudolf Esch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422978/422978.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Markenführung.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
叢書名稱Springer Reference Wirtschaft
圖書封面Titlebook: Handbuch Markenführung;  Franz-Rudolf Esch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Markenführung.Ma
描述In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Pr?ferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Sto?richtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Gesch?ftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach au?en ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenst?ndig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Pr?ferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Markenführung; Markenmanagement; Brands; Markenidentit?t; Markenpositionierung; Corporate Brands; Dachmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13342-9
isbn_ebook978-3-658-13342-9Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
issn_series 2510-0904
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Handbuch Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung被引頻次




書目名稱Handbuch Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung年度引用




書目名稱Handbuch Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Markenführung讀者反饋




書目名稱Handbuch Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:34 | 只看該作者
Book 2019iert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Pr?ferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:54 | 只看該作者
red Diagnostic Interview for Adult ADHD (DIVA), and an ultra-short and somewhat longerscreening tool, all based on the DSM-IV criteria for ADHD. Treatment options cover psychoeducation and motivation and individual and group coaching; long-acting stimulants and other new drugs for treating ADHD; use
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:59 | 只看該作者
Jochen Beckerred Diagnostic Interview for Adult ADHD (DIVA), and an ultra-short and somewhat longerscreening tool, all based on the DSM-IV criteria for ADHD. Treatment options cover psychoeducation and motivation and individual and group coaching; long-acting stimulants and other new drugs for treating ADHD; use
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:54 | 只看該作者
Kai Winter,Franz-Rudolf Eschocus exclusively on the adult ALL patient.It provides a complete overview of diagnosis, molecular pathogenesis, evaluation, and treatment for this important patient population.978-1-4939-5766-8978-1-60761-707-5
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海丰县| 海晏县| 巴青县| 洛隆县| 柘城县| 金川县| 昔阳县| 自贡市| 普兰县| 开鲁县| 丰城市| 项城市| 集安市| 孝昌县| 昌黎县| 遂宁市| 湟中县| 资兴市| 衡山县| 肥西县| 沈丘县| 定西市| 瑞金市| 台东市| 东乡县| 中宁县| 阿勒泰市| 信阳市| 托里县| 余姚市| 鄂温| 津南区| 平度市| 谷城县| 金塔县| 类乌齐县| 罗平县| 纳雍县| 金堂县| 永州市| 顺昌县|