找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Globale Kompetenz; Grundlagen – Herausf Petia Genkova Living reference work 20200th edition Globale Kompetenz.Diversity.Personale

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clinton
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:08:47 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:50:14 | 只看該作者
Reflexive Kompetenz im Kontext von Flucht als globale Krise,mut, politischer Verfolgung und gewaltsamen Verh?ltnissen resultiert. Laut UNHCR hat 2022 aufgrund des Kriegs in der Ukraine die Zahl derer, die durch Kriege, Krisen und Konflikte gezwungen waren, aus ihrer Heimat zu fliehen, die 100-Millionen Marke überschritten. Deutschland war im Jahr 2021 das fü
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:49:19 | 只看該作者
Epidemien und Pandemien: die historische Perspektive,t. Sp?ter versetzten die Cholera, die Spanische Grippe und Aids die Bev?lkerung in Angst und Schrecken. Jede Epidemie l?ste gesellschaftliche Ver?nderungen aus und wirkte wie ein Katalysator für bereits angelegte Entwicklungen. Neben den h?ufig katastrophalen Auswirkungen auf Leben und Gesundheit be
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:30:47 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:32:42 | 只看該作者
,Nachhaltige Entwicklung für alle, Menschen in den Fokus. Die gesamte nicht-menschliche Natur, die durch den menschengemachten Klimawandel oder die Zerst?rung von Lebensr?umen negativ beeinflusst wird, spielt dabei nur eine indirekte Rolle, meist im Sinne begrenzter Ressourcen. Dieser Beitrag übt Kritik am anthropozentrischen Nachha
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:00:57 | 只看該作者
Petia Genkova,Christoph Daniel Schaeferhat they promote fresh, productive ways to teach and learn that address the needs of students in this century, resulting in improved academic and well-being outcomes. These new approaches include teachers planning and teaching in teams, grouping students more flexibly, developing more coherent and c
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:59:20 | 只看該作者
Nina Roczen,Lydia Kater-Wettst?dtd & Brophy, 2008). This is partly due to broad recognition that education systems play a key role in enabling or constraining individual, subgroup, and national capabilities (Hallinger, 2011; OECD, 2010, 2014).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:52:15 | 只看該作者
Albert Scherrilt or renovated schools incorporating open plan design. These new spaces are advocated on the basis of claims that they promote fresh, productive ways to teach and learn that address the needs of students in this century, resulting in improved academic and well-being outcomes. These new approaches
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:28:48 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:43:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄浦区| 吉林市| 滦平县| 尖扎县| 哈尔滨市| 隆尧县| 黄龙县| 资源县| 隆尧县| 铁岭县| 罗甸县| 嘉定区| 当涂县| 扶沟县| 莱西市| 寻乌县| 仙居县| 中阳县| 包头市| 合作市| 浪卡子县| 满城县| 临颍县| 阳信县| 博爱县| 阳新县| 连江县| 通榆县| 鄂尔多斯市| 来安县| 嘉峪关市| 麻城市| 卓尼县| 徐汇区| 新津县| 达日县| 隆尧县| 新泰市| 深泽县| 普安县| 泰州市|