找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert,Karsten Hadwich Book 2019Latest edition Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 空格
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:46:23 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:10:11 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:13:18 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsmarketing,zur Diskussion unterschiedlicher Messans?tze der Dienstleistungsqualit?t. Jedoch erfordert die Umsetzung eines Qualit?tsmanagements nicht nur die Messung der Dienstleistungsqualit?t, sondern auch eine strategische Planung und operative Umsetzung von konkreten Ma?nahmen in Dienstleistungsunternehmen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:08:13 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing,stungen aus Marketingsicht zu berücksichtigen sind. Hierbei ist insbesondere auf das Interne Marketing zu verweisen, deren Bedeutung innerhalb eines Dienstleistungsunternehmens hervorzuheben ist. Im Verlauf dieses Kapitels zum operativen Dienstleistungsmarketing werden diese fünf benannten operative
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:36:50 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:07:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:59:19 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:26:36 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:10:14 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:31:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通化县| 南丰县| 苏尼特左旗| 大安市| 清水县| 碌曲县| 曲阜市| 彝良县| 陈巴尔虎旗| 且末县| 洮南市| 白朗县| 札达县| 钟祥市| 沙湾县| 犍为县| 泸定县| 大理市| 乳山市| 万年县| 涿鹿县| 格尔木市| 天门市| 漯河市| 漠河县| 麦盖提县| 青冈县| 淮阳县| 龙川县| 岳普湖县| 上饶市| 沅江市| 湾仔区| 天台县| 綦江县| 华蓥市| 连南| 密云县| 正镶白旗| 武汉市| 浏阳市|