找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Dienstleistungsmarketing; Planung - Umsetzung Manfred Bruhn,Heribert Meffert,Karsten Hadwich Book 2019Latest edition Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 空格
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:28:47 | 只看該作者
Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,diesem Kapitel vorgestellt. Von zentraler und grundlegender Bedeutung ist dabei das Konzept des Relationship Marketing. Dieses zeigt die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden auf und basiert auf den Kundenlebenszyklus sowie auf das Denken in der sogenannten Erfolgskette. Zur Erkl?rung und Gest
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:37:39 | 只看該作者
Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing,idungsprozess vor allem dadurch, dass der Kunde eine Bewertung alternativer Dienstleistungen vornimmt. Idealtypisch l?sst er sich in die Phasen Vorkonsum-, Konsum- sowie Nachkonsumphase unterteilen und durch psychologische und verhaltensbezogene Wirkungsgr??en charakterisieren. Innerhalb dieser Phas
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:02:00 | 只看該作者
Strategisches Dienstleistungsmarketing,hmens- und Marketingplanung erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar. Im Rahmen dieses Kapitels werden die für Dienstleistungsunternehmen wichtigsten strategischen Analyse- und Planungskonzepte in Form der St?rken-Schw
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:32:47 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:54:24 | 只看該作者
Operatives Dienstleistungsmarketing,ung sind im Rahmen dieses Kapitels die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Grunds?tzlich wird eine Systematisierung der Marketinginstrumente in die vier Mixbereiche Leistungspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik sowie Preispolitik in der all
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:57:24 | 只看該作者
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,gkonzeption verbunden sind. Obgleich noch kein allgemein akzeptiertes Implementierungsmodell existiert, besteht Einigkeit darüber, dass sich die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weitaus h?ufiger als problematisch erweist als dessen Planung und daher einen zentralen Erfolgsfaktor darstellt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:55:03 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:28:26 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:05:31 | 只看該作者
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing,pitels werden einige zusammenfassende Thesen formuliert, die vor diesem Hintergrund Perspektiven für die erfolgreiche Führung von Dienstleistungsunternehmen in der Zukunft aufzeigen. Diese Thesen betreffen die Entwicklung zur Dienstleistungsgesellschaft, die Internationalisierung als bedeutenden Wac
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:36:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莎车县| 潜山县| 周宁县| 延安市| 新田县| 信宜市| 安徽省| 拜泉县| 嵩明县| 昆山市| 巫山县| 扶余县| 行唐县| 英山县| 吉木乃县| 庆云县| 彭山县| 青河县| 互助| 鄱阳县| 遵义县| 子洲县| 海原县| 吴忠市| 云浮市| 甘洛县| 株洲市| 乐东| 上栗县| 海晏县| 松潘县| 神农架林区| 枝江市| 宜兰县| 星子县| 濮阳县| 南郑县| 新源县| 榆林市| 南充市| 雅安市|