找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungs- und Erziehungssoziologie; Ullrich Bauer,Uwe H. Bittlingmayer,Albert Scherr Living reference work 20200th edition Bildu

[復(fù)制鏈接]
樓主: 嚴(yán)厲
21#
發(fā)表于 2025-3-25 11:55:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 16:37:39 | 只看該作者
,Eine Kritik des Begriffs ?kompensatorische Erziehung‘,ltnis zur Kultur der Mittelklassen charakterisiert ist, w?hrend Arbeiterkinder vor der Schwierigkeit stehen, die soziokulturelle Differenz zwischen Schule und au?erschulischem Alltagsleben zu bew?ltigen. Bernstein führt die wichtige soziolinguistische Leitunterscheidung zwischen dem elaborierten und
23#
發(fā)表于 2025-3-25 23:08:42 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-26 01:23:00 | 只看該作者
Drei Reproduktionsfunktionen des Schulsystems,prozessen vor. Fend schlie?t damit an die theoretischen Vorgaben des Strukturfunktionalismus der Parsonschen Soziologie an. Das Bildungswesen ist Fend zufolge nicht nur durch seine Qualifikations- und Selektionsfunktion gekennzeichnet. Die Argumentation legt den Schwerpunkt darauf, dass die Schule a
25#
發(fā)表于 2025-3-26 05:54:36 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 11:07:24 | 只看該作者
,Programmatische überlegungen zu einer Theorie und zur Strategie der Sozialisationsforschung,976. Gegen ein verkürztes Verst?ndnis von Erziehung und Sozialisation als übermittlung gesellschaftlich erforderlicher Normen, Werte, Wissensbest?nde und Handlungsmuster argumentiert Oevermann, dass die Existenz sprach- und handlungsf?higer Individuen nicht vorausgesetzt werden kann, sondern die Pro
27#
發(fā)表于 2025-3-26 15:59:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 17:07:57 | 只看該作者
Die Mittel der guten Abrichtung,Bildungsbereich in den Blick genommen als ein ?Beobachtungs-, Registrier- und Dressurapparat“, der darauf ausgerichtet ist, Individuen hervorzubringen, die sich die Ma?st?be dessen, was gesellschaftlich als normal gilt, zu eigen machen. Foucault fordert damit zu einer Betrachtung p?dagogischer Insti
29#
發(fā)表于 2025-3-26 21:40:42 | 只看該作者
,Kapitalakkumulation, Klassenkonflikt und Ver?nderungen im Erziehungswesen,gen innerhalb des Erziehungs- und Bildungssystems – also etwa die massive Expansion des Bildungswesens – nur dann angemessen verstanden werden k?nnen, wenn die Analyse die ?konomischen Hintergrundstrukturen und deren Eigengesetzlichkeiten mit einbezieht. In Auseinandersetzung mit anderen Erkl?rungsa
30#
發(fā)表于 2025-3-27 04:25:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陕西省| 分宜县| 吴桥县| 厦门市| 新蔡县| 五大连池市| 三穗县| 安远县| 繁峙县| 三都| 呼玛县| 长宁区| 凉城县| 会昌县| 和林格尔县| 慈溪市| 响水县| 灌南县| 民勤县| 咸丰县| 定州市| 吉隆县| 桐柏县| 宣武区| 林芝县| 读书| 邻水| 石嘴山市| 信丰县| 宜宾市| 潼关县| 澎湖县| 静安区| 金门县| 大英县| 澄城县| 屯门区| 台北市| 庆城县| 兰州市| 会东县|