找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hafen?konomien im Ostseeraum; Seehafencontainerter Michael B?r Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Baltikum.Containerverkehr.Logis

[復(fù)制鏈接]
樓主: polysomnography
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:03 | 只看該作者
Einleitung,Schiffslinie Maersk ab dem Jahr 2010 die im Containerverkehr zwischen China und Europa eingesetzten Containerschiffe nicht mehr nur bis zur Nordsee fahren zu lassen, sondern den polnischen Seehafenstandort Gdańsk in der Ostsee als Anlaufhafen für Direktverkehre aufzunehmen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:16:38 | 只看該作者
,Theorieans?tze zu globalen Wertsch?pfungs- und Warenketten: M?glichkeiten der übertragung auf Transunkt stellen. Diese überlegungen beziehen sich auf den Transaktionskostensowie den Netzwerkansatz. Im Folgenden werden einführend Argumente dieser beiden Ans?tze als Grundlage der Konzeptualisierung von Wertsch?pfungs- und Warenketten erl?utert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:22 | 只看該作者
,Untersuchungsraum Ostsee: Seeverkehr und Hafen?konomien,hrt und deren Hafen?konomien dargestellt. Insbesondere der Containerverkehr stellt dabei den Hauptrahmen der Analyse dar und bildet die Grundlage zur Erfassung einzelner Seehafen?konomien und deren Containerterminals und Umschlagsanlagen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:51:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:33:35 | 只看該作者
Einleitung,Schiffslinie Maersk ab dem Jahr 2010 die im Containerverkehr zwischen China und Europa eingesetzten Containerschiffe nicht mehr nur bis zur Nordsee fahren zu lassen, sondern den polnischen Seehafenstandort Gdańsk in der Ostsee als Anlaufhafen für Direktverkehre aufzunehmen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:20:47 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:45:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:16:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:57:30 | 只看該作者
,Untersuchungsraum Ostsee: Seeverkehr und Hafen?konomien,hrt und deren Hafen?konomien dargestellt. Insbesondere der Containerverkehr stellt dabei den Hauptrahmen der Analyse dar und bildet die Grundlage zur Erfassung einzelner Seehafen?konomien und deren Containerterminals und Umschlagsanlagen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴业县| 确山县| 潮州市| 长子县| 扶绥县| 克什克腾旗| 台中市| 肥东县| 三门县| 中江县| 东港市| 西峡县| 禹城市| 鄢陵县| 远安县| 永昌县| 卢氏县| 桂平市| 崇左市| 嵊州市| 合山市| 富锦市| 隆昌县| 筠连县| 凌海市| 武邑县| 基隆市| 凤山县| 北票市| 福建省| 翁牛特旗| 怀来县| 尼木县| 乌兰察布市| 札达县| 舟曲县| 莲花县| 康保县| 集安市| 肇源县| 桃江县|