找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Habitus und Studium; Rekonstruktion und T Janika Grunau Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Akademische oder nicht-akademisch

[復制鏈接]
樓主: Magnanimous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:16 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:05:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:31:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:15:13 | 只看該作者
Schlussbemerkungen,n zwar einen Beitrag zum Abbau von formalen Hindernissen auf dem Weg in ein Hochschulstudium, z. B. durch erweiterte Zugangsm?glichkeiten für Berufsqualifizierte, bei der tats?chlichen Nutzung dieser Wege offenbaren sich jedoch nach wie vor deutliche Herkunftseffekte (vgl. z. B. Middendorff et al. 2013: 112).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:33:13 | 只看該作者
Book 2017 und hochschulp?dagogische Praxis. Der Fokus richtet sich auf Studierende, die keine ?akademische Normalbiografie’ aufweisen, sondern zuvor eine Berufsausbildung absolviert haben. Auf innovative Weise gelingt die Verknüpfung ungleichheitstheoretischer Perspektiven und (berufs-)p?dagogischer Reflexionen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:55:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44567-9teme gew?hrleistet, dass allen Menschen der Zugang zu Bildung prinzipiell offensteht. In der tats?chlichen Nutzung der vorhandenen Ressourcen und Bildungsangebote von unterschiedlichen Bev?lkerungsgruppen spiegelt sich jedoch wider, inwiefern in einer Gesellschaft das Prinzip der Chancengleichheit realisiert wurde.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:26:50 | 只看該作者
Einleitung,teme gew?hrleistet, dass allen Menschen der Zugang zu Bildung prinzipiell offensteht. In der tats?chlichen Nutzung der vorhandenen Ressourcen und Bildungsangebote von unterschiedlichen Bev?lkerungsgruppen spiegelt sich jedoch wider, inwiefern in einer Gesellschaft das Prinzip der Chancengleichheit realisiert wurde.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:10:12 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:18:12 | 只看該作者
ie keine ?akademische Normalbiografie’ aufweisen, sondern zuvor eine Berufsausbildung absolviert haben. Auf innovative Weise gelingt die Verknüpfung ungleichheitstheoretischer Perspektiven und (berufs-)p?dagogischer Reflexionen.978-3-658-16033-3978-3-658-16034-0
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:39:33 | 只看該作者
Methodologischer Rahmen und methodischer Ansatz,icht isoliert als reines Instrumentarium betrachtet werden k?nnen, ist zur Beurteilung der Gegenstandsangemessenheit die Auseinandersetzung mit dem zu Grunde liegenden Forschungsparadigma und mit den methodologischen Grundannahmen erforderlich.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
尤溪县| 榆树市| 晋宁县| 丹东市| 扶余县| 平远县| 衡阳县| 贵定县| 黄平县| 瓦房店市| 江安县| 老河口市| 汶上县| 沁阳市| 平阴县| 射阳县| 绥芬河市| 惠水县| 苏尼特左旗| 塔河县| 巴彦县| 河池市| 白山市| 留坝县| 怀化市| 准格尔旗| 阿图什市| 文昌市| 南部县| 五寨县| 古丈县| 达州市| 青神县| 清原| 昭苏县| 开原市| 祁阳县| 桃江县| 钟祥市| 扶沟县| 芜湖市|