找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: HEARTselling statt HARDselling; Kunden lesen und ver Joern Kettler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opiate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:55:26 | 只看該作者
Einleitung,gel zwischen Menschen – kurz gesagt: der Verkauf. Ohne Verkaufen würde die Welt, so wie wir sie heute kennen, nicht mehr funktionieren. Umso bedeutender ist es zu verstehen, dass Menschen bei Menschen kaufen. Der Beziehungsfaktor ist für den Erfolg von Verkaufsabschlüssen von gr??ter Bedeutung. Sowo
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:00:05 | 只看該作者
Warum kaufen Kunden nicht?, Ethologie mit psychodynamischen Ans?tzen. Die Ethologie ist die klassische und vergleichende Verhaltensforschung. Die Psychodynamik hingegen beschreibt Einflüsse auf die Befindlichkeit und auf das Verhalten von Menschen, und damit auch auf Kunden. Bischof kam zu dem Ergebnis, dass Menschen prinzipi
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:22:34 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:00:07 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:19:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:16:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:14:08 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:27 | 只看該作者
,Die Sales-Signs – Kunden k?rpersprachlich lesen lernen,chaft. Die Dinge, die ich in meinen Trainings unterrichte und von denen ich aus Erfahrung wei?, dass sie in der Praxis funktionieren, kombiniere ich stets mit wissenschaftlichen Belegen. Mir ist ein wissenschaftliches Fundament bei dem, was ich tue, schon immer wichtig gewesen. Zu oft habe ich in ir
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:32 | 只看該作者
,Pers?nlichkeitstypen – den Kunden verstehen lernen,d extravertiert, andere introvertiert. Jack Schnell beispielsweise steht für extravertierte Menschen, Lena Zaghaft ist eher introvertiert. Susi Sonnenschein ist stark emotional, Jonny Kontrolletti ist rational. Ich bin mir sicher, dass Sie sich pers?nlich schon zu einem dieser Charaktere zuordnen k?
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:35:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西昌市| 湘西| 玉山县| 黔东| 织金县| 鹿邑县| 太仆寺旗| 刚察县| 托里县| 台安县| 江油市| 台东县| 常德市| 普洱| 崇左市| 定边县| 连江县| 长武县| 克拉玛依市| 公主岭市| 台州市| 门头沟区| 精河县| 左贡县| 慈溪市| 澄江县| 穆棱市| 镇康县| 隆尧县| 雷州市| 和田县| 庆安县| 渑池县| 腾冲县| 马龙县| 仲巴县| 水富县| 乐业县| 丘北县| 灌阳县| 习水县|