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Titlebook: HEARTselling statt HARDselling; Kunden lesen und ver Joern Kettler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱HEARTselling statt HARDselling
副標(biāo)題Kunden lesen und ver
編輯Joern Kettler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/421/420182/420182.mp4
概述Menschen kaufen bei Menschen – in diesem Buch erfahren Sie wie Sie ?echte“ Beziehungen zum Kunden aufbauen.K?rpersprache, Neurowissenschaft und Psychologie – so lesen und verstehen Sie Ihre Kunden wir
圖書封面Titlebook: HEARTselling statt HARDselling; Kunden lesen und ver Joern Kettler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述.Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg auf, wie Sie ein überdurchschnittlich guter Verk?ufer / eine überdurchschnittlich gute Verk?uferin werden. Der Schlüssel dazu ist, den Menschen hinter Ihrem Kunden und Ihrer Kundin zu sehen und zu verstehen. Denn Menschen kaufen bei Menschen!.Der Beziehungsfaktor ist für den Erfolg von Verkaufsabschlüssen von gr??ter Bedeutung. Dazu müssen Sie im Verkauf und im Vertrieb Menschen ?lesen“ k?nnen. Sie müssen Ihr Gegenüber respektieren und ihm glaubhaft vermitteln, dass Sie als Verk?ufer oder Verk?uferin wirklich vertrauenswürdig sind – kurzum: ein Herz für Ihre Kunden und Kundinnen haben.?.Was es dazu alles braucht und wie das im Verkaufsalltag umsetzbar ist, beschreibt Joern Kettler in diesem Buch. Er setzt sich kritisch mit dem Hardselling auseinander und zeigt, wie es anders und besser geht: mit HEARTselling. Er gibt Ihnen das notwendige Know-how, wie Sie ein von Ihren Kunden und Kundinnen (und Ihren Vorgesetzten) hochgesch?tzter Verkaufsberater werden..Aus dem Inhalt.Warum kaufen Kunden nicht?.Was wünschen sich Kunden von Verk?ufern?.Der erste Kontakt und der erste Eindruck.Die Macht der Worte.Verhaltenspsychologie – vom Gehirn, über Sinneseindrück
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Verk?uferpers?nlichkeit; Wirkung und Ausstrahlung im Verkauf; Mit Empathie verkaufen; K?rpersprache im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44142-5
isbn_ebook978-3-658-44142-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱HEARTselling statt HARDselling影響因子(影響力)




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書目名稱HEARTselling statt HARDselling年度引用




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發(fā)表于 2025-3-21 23:55:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 04:28:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137358103g ausgesetzt werden [1]. Kunden beschreiben in dieser Umfrage, dass sie manchmal lieber online einkaufen, um nicht Verk?ufern ausgeliefert zu sein, die sie unter Druck setzen. Dies geht in Richtung des Hardselling. Kunden wünschen sich also Verk?ufer, die keinen Zwang erzeugen und sie nicht unter Dr
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:48:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-8726-2d. Das hat sich in den vergangenen drei bis fünf Jahren stark ver?ndert. Der erste Kontakt ist nun nicht mehr das pers?nliche Gespr?ch am Telefon oder in der Ausstellung. Der erste Kontakt l?uft ohne den Verk?ufer und auch ohne das Unternehmen ab. Denn der Kunde googelt das Unternehmen und st??t dab
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19033-1 haben. Also w?hlen Sie Ihre Worte weise und mit Bedacht. Der Kunde ist, was die Bedeutung einzelner W?rter angeht, sehr sensibel.spiepr Par22Wie Sie wissen, kaufen Menschen aus einer Motivation heraus. Sie m?chten sich freuen oder Schmerz vermeiden. Wenn Sie als Verk?ufer nicht zuh?ren und die rich
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62621-1chaft. Die Dinge, die ich in meinen Trainings unterrichte und von denen ich aus Erfahrung wei?, dass sie in der Praxis funktionieren, kombiniere ich stets mit wissenschaftlichen Belegen. Mir ist ein wissenschaftliches Fundament bei dem, was ich tue, schon immer wichtig gewesen. Zu oft habe ich in ir
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18906-7d extravertiert, andere introvertiert. Jack Schnell beispielsweise steht für extravertierte Menschen, Lena Zaghaft ist eher introvertiert. Susi Sonnenschein ist stark emotional, Jonny Kontrolletti ist rational. Ich bin mir sicher, dass Sie sich pers?nlich schon zu einem dieser Charaktere zuordnen k?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-8771-0n Mitarbeiter im Service, vergeht einem vielleicht sogar die Freude am guten Essen. Sind die Service-Mitarbeiter im Restaurant allerdings gut gelaunt und bemühen sich um ihre G?ste, wird jeder gerne wieder kommen. Auch im Hotel- und Gastgewerbe ist man vor allem Dienstleister.
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