找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: HEARTselling statt HARDselling; Kunden lesen und ver Joern Kettler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opiate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:55:26 | 只看該作者
Einleitung,gel zwischen Menschen – kurz gesagt: der Verkauf. Ohne Verkaufen würde die Welt, so wie wir sie heute kennen, nicht mehr funktionieren. Umso bedeutender ist es zu verstehen, dass Menschen bei Menschen kaufen. Der Beziehungsfaktor ist für den Erfolg von Verkaufsabschlüssen von gr??ter Bedeutung. Sowo
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:00:05 | 只看該作者
Warum kaufen Kunden nicht?, Ethologie mit psychodynamischen Ans?tzen. Die Ethologie ist die klassische und vergleichende Verhaltensforschung. Die Psychodynamik hingegen beschreibt Einflüsse auf die Befindlichkeit und auf das Verhalten von Menschen, und damit auch auf Kunden. Bischof kam zu dem Ergebnis, dass Menschen prinzipi
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:22:34 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:00:07 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:19:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:16:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:14:08 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:27 | 只看該作者
,Die Sales-Signs – Kunden k?rpersprachlich lesen lernen,chaft. Die Dinge, die ich in meinen Trainings unterrichte und von denen ich aus Erfahrung wei?, dass sie in der Praxis funktionieren, kombiniere ich stets mit wissenschaftlichen Belegen. Mir ist ein wissenschaftliches Fundament bei dem, was ich tue, schon immer wichtig gewesen. Zu oft habe ich in ir
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:32 | 只看該作者
,Pers?nlichkeitstypen – den Kunden verstehen lernen,d extravertiert, andere introvertiert. Jack Schnell beispielsweise steht für extravertierte Menschen, Lena Zaghaft ist eher introvertiert. Susi Sonnenschein ist stark emotional, Jonny Kontrolletti ist rational. Ich bin mir sicher, dass Sie sich pers?nlich schon zu einem dieser Charaktere zuordnen k?
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:35:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 00:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
星子县| 永新县| 新沂市| 内乡县| 饶平县| 城固县| 榆林市| 万安县| 县级市| 龙海市| 高密市| 怀化市| 安阳县| 桐柏县| 鄂托克前旗| 城口县| 会宁县| 信丰县| 东港市| 肃南| 班玛县| 绵阳市| 毕节市| 焦作市| 曲麻莱县| 射洪县| 北安市| 册亨县| 邢台县| 宁都县| 安多县| 开鲁县| 安岳县| 昌图县| 宁阳县| 祁阳县| 焦作市| 响水县| 文水县| 临颍县| 涟水县|