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樓主: microbe
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發(fā)表于 2025-3-23 13:18:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:03:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:24:43 | 只看該作者
Die Muse aus der Flasche: Alkohol in der modernen Kunst und Literatur,tendes Medium gerühmt, hat er gleichzeitig eine breite Spur der Verwüstung erzeugt und manchen Künstler, statt ihn zu beflügeln, unwiderruflich zum Schweigen gebracht. Dennoch ist der Mythos vom Wein als Freund des Dichters bis heute nicht grunds?tzlich widerlegt. Gerade weil der Alkohol in unserer
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發(fā)表于 2025-3-24 00:51:09 | 只看該作者
Im Auftrag mit und über Menschen redeniert ist, da die M?glichkeiten der modernen Kommunikationstechnik einen Horizont von ungeheurer Spannweite schaffen, dessen Fülle von Einzelinformationen die meisten von uns l?ngst überfordert. Unter dem pausenlosen Trommelfeuer der Massenmedien werden die individuellen Grenzen der Aufnahmef?higkeit
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發(fā)表于 2025-3-24 05:58:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:04:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:04:51 | 只看該作者
Zsolt Kállai,Thorsten Schüppstuhlas ?ffentliche Interesse am Drogenrausch auf diese Zeit beschr?nkt geblieben sei. Auch im 20. Jahrhundert bleibt es ungebrochen, zumal das grunds?tzliche Bedürfnis nach Fluchthelfern aus der bedrückenden Realit?t des . keineswegs durch irgendwelche unverhofften wunderbaren Entwicklungen überholt, so
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發(fā)表于 2025-3-24 15:52:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:12:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54441-9piumessers“ Thomas De Quincey folgen mag, da? es die Opiumtinktur Laudanum schon im Paradiesgarten gegeben habe, sogar noch ?lter. De Quincey stützt seine Annahme durch den Hinweis auf eine Passage in John Miltons religi?sem Epos . (1667):
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發(fā)表于 2025-3-25 01:17:24 | 只看該作者
,Von den Anf?ngen bis zum 18. Jahrhundert,piumessers“ Thomas De Quincey folgen mag, da? es die Opiumtinktur Laudanum schon im Paradiesgarten gegeben habe, sogar noch ?lter. De Quincey stützt seine Annahme durch den Hinweis auf eine Passage in John Miltons religi?sem Epos . (1667):
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