找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:42:27 | 只看該作者
,Die gegenw?rtige didaktische Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung,ialen Bildung gegenw?rtig didaktisch rezipiert?“.?Da eine Recherche und historische Analyse s?mtlicher didaktischer Publikationen seit 1959 hier nicht m?glich ist, erfolgt eine Konzentration auf Publikationen seit der Jahrtausendwende, um so Aussagen über die gegenw?rtige didaktische Rezeption und d
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:21:11 | 只看該作者
Interpretierende Zusammenfassung und Forschungsperspektiven,bnisse finden sich jeweils am Ende der entsprechenden vier Kapitel zusammengefasst. Motiviert war?die Bearbeitung jener Forschungsfragen durch die hermeneutische Ausgangsfrage, was die Theorie der kategorialen Bildung (TkB) eigentlich sei. Im Hinblick auf diese Ausgangsfrage werden die Ergebnisse de
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:24:52 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:49:49 | 只看該作者
Die erziehungswissenschaftliche Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung,ve Bewertung vor einem bestimmten weltanschaulichen Hintergrund vornehmen. (3) Der . schlie?lich umfasst jene Diskursstr?nge und -fragmente, die den Praxisbezug und die Praxisrelevanz der TkB fokussieren. Ingesamt wird so eine vielschichtige, komplexe Diskurslage erschlossen, die zeigt, wie anregend
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:40:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:16:37 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:41:25 | 只看該作者
,Stahl – Herstellung, Verwendung, Schutz,ve Bewertung vor einem bestimmten weltanschaulichen Hintergrund vornehmen. (3) Der . schlie?lich umfasst jene Diskursstr?nge und -fragmente, die den Praxisbezug und die Praxisrelevanz der TkB fokussieren. Ingesamt wird so eine vielschichtige, komplexe Diskurslage erschlossen, die zeigt, wie anregend
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:52:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2116-4deutlich, dass der TkB offenbar ein hohes Potenzial zur Anregung, Gestaltung, Analyse und Reflexion von Praxis innewohnt - entgegen der zuvor rekonstruierten Kritik an ihrer vermeintlichen Praxisferne.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:33:04 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:33 | 只看該作者
Genese und Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung von Wolfgang Klafki978-3-658-45524-8
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 08:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开江县| 西畴县| 昆山市| 深泽县| 南皮县| 叶城县| 五常市| 区。| 洛隆县| 土默特右旗| 开江县| 卢龙县| 进贤县| 蓬安县| 雷山县| 曲靖市| 亚东县| 康马县| 道孚县| 大新县| 甘孜县| 商河县| 新田县| 靖宇县| 古交市| 历史| 奈曼旗| 岑巩县| 太原市| 临清市| 常熟市| 周至县| 汉沽区| 西充县| 噶尔县| 曲水县| 无锡市| 泊头市| 蛟河市| 临澧县| 乌鲁木齐县|