找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Coronary-Artery
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:48:04 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:44:15 | 只看該作者
Sensibilisierung von (angehenden) Lehrer*innen für geschlechterbezogene Aspekte in der Didaktik der daktisch gestaltete Reflexionsanl?sse wie das Forschende Lernen, die Arbeit mit Analogien, Werbung, Unterrichtsbeobachtungen sowie Vertiefungen zu r?umlichen F?higkeiten, Medieneinsatz und (Sprach-)Handlungen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:04:51 | 只看該作者
Diversity/Diversit?t und Migration in der Physikdidaktikysikunterricht selbst zur Differenzbildung in Bezug auf Sprache und Geschlecht beitr?gt und welche Bedeutung dabei fachkulturellen Normen des Physikunterrichts und der Physikdidaktik zukommt. Die Vorstellung eines Ansatzes zu einem kritisch-reflektierenden Umgang mit sprachlichen und fachlichen Normen schlie?t den Beitrag ab.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:35:28 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:53:21 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:26:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18951-8ten beleuchtet. Einblicke in ein Forschungsprojekt zu Gender- und Diversityperspektiven von Biologielehramtsstudierenden werden gegeben. Davon ausgehend liefert der Beitrag Impulse für die Integration von Gender und Diversity in die Lehrer*innenprofessionalisierung.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:45:45 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:01:28 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:02:12 | 只看該作者
Gesellschaftspolitik und Staatst?tigkeitschende der Naturwissenschaften sowie die jeweiligen Fachdidaktiken vor komplexe Aufgaben. Um diesen zu begegnen, werden Ans?tze sowie Wissensbest?nde der Gender & Diversity Studies in MINT mit den gender- und diversityausgerichteten Naturwissenschaftsdidaktiken zusammengeführt.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:11:55 | 只看該作者
Quellen- und Literaturverzeichnis,er Forschungsf?rderung und in der Wissenschaftskommunikation zu berücksichtigen. Der Beitrag stellt Geschlechterperspektiven in der medizinischen Forschung und Versorgung vor und diskutiert aktuelle Herausforderungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
托克逊县| 张家口市| 木里| 宁明县| 郴州市| 泾阳县| 西和县| 乐业县| 梁河县| 灵武市| 库尔勒市| 舒城县| 德阳市| 綦江县| 鄱阳县| 宝山区| 文水县| 西丰县| 于田县| 东方市| 高安市| 伊宁市| 宝丰县| 玛纳斯县| 怀集县| 霸州市| 广元市| 台东县| 徐州市| 吐鲁番市| 大宁县| 上栗县| 青川县| 云林县| 克山县| 荣成市| 察雅县| 洛川县| 武隆县| 秭归县| 惠来县|