找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: 審美家
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:05:47 | 只看該作者
Einleitung,icklung im Elternhaus aus mancherlei Gründen nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Sicher ist es nicht nur der Wunsch nach dem Erwerb neuen Wissens allein, der die Nachfrage nach der Erwachsenenbildung verst?rkt, sondern es sind gerade jene Probleme der Pers?nlichkeitsbildung und Erweiterung
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:54:25 | 只看該作者
Zum Problem der Entwicklung von Konformismus oder Autonomie in Arbeitsgruppen,Hat der Lernende die M?glichkeit, ein Bildungsangebot produktiv aufzunehmen und zu erarbeiten, so kann dies zu einer Wissenserweiterung führen, die zugleich eine Pers?nlichkeitsver?nderung bewirkt. Diese Wandlung umfasst dann sowohl das Verst?ndnis der Weltzusammenh?nge als auch die Selbstwahrnehmun
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:51:42 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:25:21 | 只看該作者
,Individualbeziehung und Gruppenzugeh?rigkeit,igenzgrad und weitgehend unabh?ngig von der Sozialschichtung. In der praktischen Erprobung der Methode w?hrend der letzten Jahrzehnte ergab sich, dass die Sozialpsychologie das Schwergewicht der Beobachtung mehr auf die vorbewussten Prozesse richtet, w?hrend die tiefenpsychologisch orientierten Arbe
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:22:46 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:26:50 | 只看該作者
,Lernprozesse in Gruppen – Gruppendynamik als Lernmethode,nis auszur?umen, die Gruppendynamik sei eine Lehrmethode für sich. Zeigt beispielsweise das Entra?nement Mental (EM) eine Lehrsystematik, die zwar auch sehr realistisch auf die psychischen Gegebenheiten des Menschen zugeschnitten ist, indem sie vor allem den Tr?gheitswiderstand, die Probleme der Ass
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:23:03 | 只看該作者
,Kommunikation, Abwehr und Lernvorg?nge,ersuchen, von denen die Arbeitsm?glichkeiten der Gruppe beeinflusst werden. Die Einbeziehung der Erkenntnisse der Entwicklungspsychologie war dabei unvermeidlich, da jeder Lernprozess ursprünglich entwicklungsgeschichtlich tiefer liegende Lernmodelle wiederholt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:39:26 | 只看該作者
Schlussbemerkung,dar. Diese Beschr?nkung muss vor allem deshalb erfolgen, um jedem m?glichen Dilettantismus vorzubeugen, der sich auf diesem Gebiet auch in Deutschland vor allem deshalb zu entwickeln beginnt, weil die rechtzeitige Vorsorge für eine fachlich ausreichende Ausbildung auf diesem Gebiet vers?umt wurde.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:25:49 | 只看該作者
Something Borrowed, Something Sold, oder freiberuflicher Trainer t?tig sind und regelm??ig mit Gruppen arbeiten. M?glicherweise gehen Sie dieser T?tigkeit schon sehr lange nach und dürfen als berufserfahrener Gruppenberater gelten; vielleicht stehen Sie auch am Anfang Ihrer praktischen Beratungsarbeit.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:19:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长汀县| 蒲城县| 蒲江县| 金阳县| 封丘县| 调兵山市| 堆龙德庆县| 舒城县| 宁乡县| 涟源市| 登封市| 利津县| 仙桃市| 蚌埠市| 南投县| 临朐县| 斗六市| 微山县| 南城县| 康平县| 三都| 滦南县| 安龙县| 吕梁市| 湖南省| 贵阳市| 秦皇岛市| 额济纳旗| 庐江县| 南澳县| 陇川县| 大城县| 承德县| 东至县| 宁陵县| 平舆县| 晋江市| 漳平市| 伊春市| 深水埗区| 伊吾县|