找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: vein220
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:33:31 | 只看該作者
,Die schwierige Vermittlung von Inhalten an die Schüler,on Lehrern f?nde die Zustimmung der ?ffentlichkeit, obwohl wir bereits gesehen haben, dass sie der Komplexit?t des Lehrerberufs nicht wirklich gerecht wird. Das wird auch deutlich, wenn man genauer über das so Gesagte nachdenkt.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:43:58 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:42:50 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:02:10 | 只看該作者
,Bedeutung der eigenen Biographie für das Berufsverst?ndnis,aktisch diese vier Ansprüche ausbalancieren lernen kann, ist durch keine Theorie simulierbar. Gewiss sind sorgf?ltige Unterrichtsvorbereitung und hinreichende Methodenkompetenz n?tig. Die wichtigste ?Methode“ des Lehrers sind jedoch seine Pers?nlichkeit und seine situative Pr?senz.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:11:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:13:28 | 只看該作者
Mirror Source Fields in Concave Rooms,aktisch diese vier Ansprüche ausbalancieren lernen kann, ist durch keine Theorie simulierbar. Gewiss sind sorgf?ltige Unterrichtsvorbereitung und hinreichende Methodenkompetenz n?tig. Die wichtigste ?Methode“ des Lehrers sind jedoch seine Pers?nlichkeit und seine situative Pr?senz.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:50:25 | 只看該作者
,Der Lehrerberuf: ?ffentlich und gesellschaftsabh?ngig,h nicht, insofern k?nnte auch der Titel dieses Buches eine illusorische berufliche Einheitlichkeit suggerieren. Denn der Begriff ?Lehrer“ fasst unterschiedliche Berufst?tigkeiten zusammen, die zwar gemeinsame Merkmale, aber auch verschiedene Wege und Grade der Ausbildung, der Besoldung und – nicht zuletzt – des ?ffentlichen Prestiges aufweisen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:34 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:28:37 | 只看該作者
,Rückblick, Ausblick,enschlichen Verkehrsverh?ltnisse verbessern zu k?nnen bzw. zu sollen. Dieser durchg?ngige und sehr unterschiedliche Formen durchlaufende Optimismus greift jeweils auf die Vernunft zurück, die allerdings in den vier Geistesstr?mungen sehr verschiedenartig verstanden wird.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:14:17 | 只看該作者
Ross and the Royal Society of Medicine, in seinem wichtigsten Charakteristikum fest, eben in seiner ?Lebendigkeit“. Dass man auch den Unterricht mit guten Gründen so apostrophieren dürfte, ist kein Einwand, im Gegenteil, Unterricht, der wie oben gesagt: ?stattfindet“, .?lebendig“ und wird vom lebendigen Lehrer entsprechend vermittelt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹巴县| 天柱县| 志丹县| 民丰县| 礼泉县| 正宁县| 天镇县| 淳安县| 香格里拉县| 赣榆县| 铅山县| 乌兰浩特市| 正宁县| 康定县| 温州市| 红桥区| 那曲县| 汤阴县| 友谊县| 杭锦后旗| 沙河市| 永登县| 柳州市| 莒南县| 龙江县| 沈丘县| 晋中市| 鄱阳县| 勐海县| 紫云| 垦利县| 曲麻莱县| 潜山县| 东源县| 盐池县| 若羌县| 陇西县| 西畴县| 渝中区| 海原县| 类乌齐县|