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樓主: Obsolescent
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發(fā)表于 2025-3-23 11:39:07 | 只看該作者
2DOF Controller Parameterisationes zur L?sung der formalen Subtraktionsaufgabe 83-79=?:.Julius (vgl. Abb. 0-1) geht abziehend vor. Er zieht von den 8 Zehnern des Minuenden zun?chst die 7 Zehner des Subtrahenden ab und erh?lt 10 als erstes Zwischenergebnis. Zu diesem Zwischenergebnis addiert er anschlie?end die 3 Einer des Minuende
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發(fā)表于 2025-3-23 13:57:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-9132-3etenzen der Schülerinnen und Schüler auf der anderen Seite besitzt in der Mathematikdidaktik eine lange Tradition. Das Grundvorstellungskonzept greift genau dieses Spannungsfeld auf und bietet eine M?glichkeit sowohl die theoretisch-m?glichen beziehungsweise normativ-anzustrebenden als auch die tats
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發(fā)表于 2025-3-23 19:01:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:05:45 | 只看該作者
Robust Electronic Design Reference Bookung des empirischen Forschungsstandes hergeleitet und formuliert wurden, hat dieses Kapitel zum Ziel das gew?hlte Design der Untersuchung zu entfalten. Dazu wird zun?chst in Kapitel 4.1 die methodologische Ausrichtung der empirischen Untersuchung beschrieben. Anschlie?end wird in Kapitel 4.2 das kon
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發(fā)表于 2025-3-24 04:43:33 | 只看該作者
Light Invariant Hand Gesture Recognition,orstellungen zu verstehen ist, welche Bedeutung Grundvorstellungen im Lernprozess zukommt, wie sich Grundvorstellungen im Lernprozess ausbilden und (weiter-) entwickeln sowie welche Rolle das Grundvorstellungskonzept in der Mathematikdidaktik spielt. Unter anderem wurde dabei herausgestellt, dass da
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發(fā)表于 2025-3-24 07:01:01 | 只看該作者
Einleitung,ie 7 Zehner des Subtrahenden ab und erh?lt 10 als erstes Zwischenergebnis. Zu diesem Zwischenergebnis addiert er anschlie?end die 3 Einer des Minuenden und erh?lt so als zweites Zwischenergebnis 13. Von diesem Zwischenergebnis zieht er abschlie?end die 9 Einer des Subtrahenden ab und bestimmt so 4 als Ergebnis der Aufgabe.
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發(fā)表于 2025-3-24 12:49:37 | 只看該作者
Das Grundvorstellungskonzept, genau dieses Spannungsfeld auf und bietet eine M?glichkeit sowohl die theoretisch-m?glichen beziehungsweise normativ-anzustrebenden als auch die tats?chlichen mentalen Repr?sentationen der Schülerinnen und Schülern zu analysieren, um darauf aufbauend Lernprozesse zu initiieren und zu strukturieren.
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發(fā)表于 2025-3-24 16:02:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:00:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:09:04 | 只看該作者
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