找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 45941|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung
編輯Adolf Moxter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390356/390356.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 1983Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82937-5
isbn_softcover978-3-322-82938-2
isbn_ebook978-3-322-82937-5
The information of publication is updating

書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung影響因子(影響力)




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung被引頻次




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung年度引用




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung讀者反饋




書目名稱Grunds?tze ordnungsm??iger Unternehmensbewertung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:28 | 只看該作者
Unternehmensbewertung bei Objektivierungsdominanz,gehen nur Gr??en ein, die dem Bewerter allenfalls einen sehr geringen subjektiven Beurteilungsspielraum bieten; die für den nichtobjektivierten Unternehmenswert charakteristische ?Bewerterbezogenheit“ wird vermieden, jedenfalls eingeschr?nkt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:08:43 | 只看該作者
Zusammenfassung,An dieser Stelle reicht es daher aus, die Leitgedanken zu wiederholen. Der wichtigste Leitgedanke des Buches besagt, da? der Unternehmenswert ein potentieller Preis des Unternehmens ist und da? der Bewerter infolgedessen mit dem Preismechanismus im allgemeinen und mit den Determinanten von Unternehm
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:53 | 只看該作者
Alok Kumar Thakur,Aparna Das,Manish Kumarmensk?ufer zu entrichten hat (und den der Unternehmensverk?ufer erl?st); ein solcher Preis kann verstanden werden als der ?tats?chliche“ Preis (der wirklich gezahlt wird) oder als ein ?potentieller“ Preis (ein blo? ?m?glicher“ Preis).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 06:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达日县| 文成县| 大新县| 桃园县| 中江县| 汝州市| 个旧市| 新巴尔虎右旗| 陈巴尔虎旗| 京山县| 九寨沟县| 洪湖市| 宝鸡市| 阳原县| 会宁县| 洞口县| 萍乡市| 曲麻莱县| 靖州| 怀宁县| 东阿县| 荣昌县| 丹棱县| 西青区| 张家口市| 扎囊县| 玉林市| 乌拉特前旗| 甘孜县| 辽阳县| 井研县| 洛扎县| 罗山县| 高邑县| 电白县| 聂拉木县| 定州市| 龙南县| 天等县| 威信县| 吉隆县|