找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Monroe
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:54:41 | 只看該作者
Verhaltensmuster von Studierenden des Lehramts für die Primarstufekte wie Inklusion und Differenzierung sowie erzieherische Herausforderungen treten immer mehr in den Vordergrund (vgl. Herzog 2014: 85). Diese hohen Anforderungen k?nnen letztlich zum Burnout führen (vgl. van Dick et al. 2004: 39).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:06:41 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:07:02 | 只看該作者
Kompetenzen st?rken und Reflexionen anregen – Beispiele für gelungene Ma?nahmen zur Professionalisieich als auch methodisch-didaktisch durch spezielle Angebote zu einer besseren Qualifizierung und Professionalisierung der künftigen Lehrkr?fte beitragen kann. Wichtig ist dabei das Zusammenspiel von fundierter theoretischer Grundlegung, der Anwendung des erworbenen Wissens und der dann erfolgenden R
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:36:48 | 只看該作者
Aufgabenbezogene Lernprozessbeobachtung als phasenübergreifendes Thema in der Grundschulbildungn, dass sie aus den beobachteten Prozessen heraus individuelle Lernausgangslagen bestimmen k?nnen. Welche M?glichkeiten die aufgabenbezogene Lernprozessbeobachtung in diesem Zusammenhang für die Professionalisierung von Lehrkr?ften bietet, ist Gegenstand des Forschungsprojektes ALaDim – Deutsch: Auf
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:21:23 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:06:26 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:06:38 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:01:07 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:04:05 | 只看該作者
?Ich sehe was, was du nicht siehst“ – Profitieren Studierende bei der videobasierten Unterrichtsanalrofessionellen Wahrnehmung lernrelevanter Unterrichtssituationen. In der Regel analysieren Studierende bzw. Lehrkr?fte dabei gemeinsam den videografierten Unterricht. Inwiefern sie von unterschiedlichen Formaten des Austauschs profitieren, ist bislang jedoch kaum untersucht. Die im Rahmen des Projek
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:27:10 | 只看該作者
Wahrnehumg von Heterogenit?t in der Grundschule – Strategien der Komplexit?tsreduktion (angehender) emdheitsvorstellungen ergeben sich empirische Herausforderungen auf einer methodologischen Ebene. Daneben stellt sich die Frage nach den M?glichkeiten und Grenzen der Vereinbarkeit von empirischen Ergebnissen aus verschiedenen Forschungsprojekten. Unser Ansatz ist es, mit der systematischen Zusammen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孝义市| 扎赉特旗| 南溪县| 盐城市| 于都县| 永福县| 晴隆县| 乌鲁木齐县| 夹江县| 大新县| 南安市| 阳原县| 尼玛县| 新津县| 盐边县| 文水县| 遂溪县| 乡宁县| 施甸县| 邳州市| 亚东县| 滦南县| 姚安县| 樟树市| 南华县| 新建县| 红原县| 临潭县| 大连市| 崇仁县| 吉水县| 莆田市| 昌宁县| 广东省| 福贡县| 正安县| 师宗县| 漳州市| 怀安县| 宜良县| 防城港市|