找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 37928|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
編輯Christian Donie,Frank Foerster,Anja Wildemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390323/390323.mp4
叢書名稱Jahrbuch Grundschulforschung
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2019
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26231-0
isbn_softcover978-3-658-26230-3
isbn_ebook978-3-658-26231-0Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
The information of publication is updating

書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer影響因子(影響力)




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer被引頻次




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer年度引用




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer讀者反饋




書目名稱Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:03 | 只看該作者
Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:57 | 只看該作者
Kompetenzen st?rken und Reflexionen anregen – Beispiele für gelungene Ma?nahmen zur Professionalisief Seiten der (angehenden) Lehrkr?fte ?wissenschaftlich abgesicherte Wissensbest?nde“ sowie einen ?wissenschaftlich-reflexiven Habitus“ (Helsper 2001: 11f.). Die Wissensbest?nde dienen dabei als Bezugsrahmen für die Reflexion von Erfahrungen und der reflexive Habitus ist gleichzusetzen mit einer Refl
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:43 | 只看該作者
Standpunkt der christlichen Kirchen,. Dieses Prinzip hat auffordernden Charakter und wird mit Vorstellungen von Entwicklungsorientierung verbunden (E?er 2014). Dabei wird für die Einordnung eines Kindes, seiner Entwicklung und seines Lernens die Orientierung am Lebensalter überbetont.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20441-1 ein eigenes Profil, richtet sich an Lehramtsstudierende oder ist Lernumgebung für das Zusammenwirken von Student(inn)en, Lehrer(inne)n und Schüler(inne)n, ist st?rker disziplin?r oder interdisziplin?r ausgerichtet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:12 | 只看該作者
Kinematik des Schleifprozesses,deutender. Neben dem Elternhaus kommt der Grundschule mit dem Auftrag der grundlegenden Bildung die Aufgabe zu, Kindern die notwendigen Kompetenzen zu vermitteln, um in der mediatisierten Welt angemessen, verantwortungsbewusst und selbstbestimmt handeln zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:57 | 只看該作者
Development of Vaccines for Ehrlichiosis?chst der theoretische Hintergrund und Forschungsstand zu Feedback und zum Lernen mit Videos in der Lehramtsausbildung skizziert. Den Schwerpunkt bildet im Anschluss die Darstellung der übergeordneten Fragestellungen und des Projektdesigns. Abschlie?end werden ausgew?hlte Ergebnisse der Evaluation vorgestellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:35 | 只看該作者
Robert Wheeler FRCS MS LLB(Hons) LLM und Grenzen der Vereinbarkeit von empirischen Ergebnissen aus verschiedenen Forschungsprojekten. Unser Ansatz ist es, mit der systematischen Zusammenschau verschiedener empirischer Studien eine Perspektive einzunehmen, mit welcher der Versuch unternommen wird, ein Konstrukt der Differenzlinien zu skizzieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:14:28 | 只看該作者
Studien zur Kognitionswissenschafttsspezifischen Anforderungen unterworfen wird. Die bisweilen abstrakte Theoriesprache sichert dabei die disziplininterne (Anschluss-)Kommunikation, womit allerdings Worte nicht nur expliziert, sondern auch h?ufig ihrer alltagsweltlichen Bedeutung entkleidet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博乐市| 北票市| 弥勒县| 泸定县| 平谷区| 绿春县| 宁远县| 肃宁县| 定州市| 铜陵市| 和静县| 疏附县| 任丘市| 鲜城| 衡阳县| 平果县| 海淀区| 新巴尔虎左旗| 柳河县| 济源市| 台东县| 泽州县| 布尔津县| 政和县| 山阴县| 苍梧县| 乌拉特前旗| 南投市| 嵩明县| 望奎县| 大化| 白城市| 佛学| 建瓯市| 长顺县| 定西市| 杨浦区| 渑池县| 惠州市| 册亨县| 永靖县|