找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Monroe
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:05:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:22:34 | 只看該作者
Professionell Feedback geben – Lernen mit Videos in der ersten Phase der Grundschullehramtsbildung?chst der theoretische Hintergrund und Forschungsstand zu Feedback und zum Lernen mit Videos in der Lehramtsausbildung skizziert. Den Schwerpunkt bildet im Anschluss die Darstellung der übergeordneten Fragestellungen und des Projektdesigns. Abschlie?end werden ausgew?hlte Ergebnisse der Evaluation vorgestellt.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:12:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:09:32 | 只看該作者
Grundschulp?dagogik zwischen Wissenschaft und Transfer978-3-658-26231-0Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:25:35 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:22:07 | 只看該作者
Transfer von Forschungsergebnissen in die Praxis?Transfer‘ ist ein vielgestaltiger Begriff, aber im Zusammenhang mit dem Transfer von Forschungsergebnissen wird damit die Verbreitung (aktuellen) wissenschaftlichen Wissens in praktische Felder bezeichnet (vgl. Bromme, Prenzel & J?ger 2014; Prenzel 2010). Bei dieser Begriffsbestimmung stellen sich mehrere Fragen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:23:36 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:35:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-31540-8ion ?Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe“ zum wissenschaftlichen Selbstverst?ndnis der Grundschulp?dagogik veranstaltet wurde. Die Diskussionsgrundlage des Symposiums bildete der vorangestellte Text zum Selbstverst?ndnis.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:28:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:46:13 | 只看該作者
Riding the Leadership Rollercoaster fehlen allerdings noch immer ausreichende Mittel und qualifizierte Fachkr?fte, um Kindern mit Fluchtgeschichte Zugang zu Bildung und psychosozialen Angeboten zu geben. Kindergarten und Schule wirken in dieser Situation stabilisierend und sind Schlüssel zur Integration (ebd.).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
寿宁县| 澄迈县| 陆河县| 甘孜| 澎湖县| 黄冈市| 旬阳县| 安新县| 曲麻莱县| 崇文区| 汉中市| 咸丰县| 五大连池市| 新津县| 交城县| 长沙市| 五莲县| 申扎县| 湾仔区| 宁河县| 张家川| 天气| 应用必备| 隆子县| 贵阳市| 衡阳县| 香河县| 井研县| 盐亭县| 渑池县| 开鲁县| 丹巴县| 东兰县| 漳州市| 酉阳| 新宁县| 英吉沙县| 彭泽县| 万源市| 友谊县| 南澳县|