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樓主: Diverticulum
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發(fā)表于 2025-3-30 09:26:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 15:58:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 18:10:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 00:17:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 02:49:54 | 只看該作者
Direktwerbetr?ger und Marketingeventsere zu Reaktion, Response, Transaktion, Interaktion oder Dialog zu motivieren. Trotz langj?hriger Etablierung in der Marketingpraxis und ausführlicher wissenschaftlicher Besch?ftigung sind das Verst?ndnis und die Definition dieser Werbetr?gergattung heterogen.
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發(fā)表于 2025-3-31 07:58:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 12:32:58 | 只看該作者
Werbebriefingufig in unterschiedlichen Abteilungen beteiligten Protagonisten im Unternehmen oder in Agenturen werden durch das Werbebriefing angeleitet und die inhaltlichen Themenbereiche einer Werbeaktion skizziert.
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發(fā)表于 2025-3-31 17:06:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 21:22:33 | 只看該作者
Analyse und Planung der Werbezielgruppeiner direkten oder indirekten Beziehung zum Unternehmen stehen (z.?B. Mitarbeitende, Lieferanten, Shareholder) oder für dieses über den Absatz hinaus eine prim?re oder sekund?re Bedeutung haben (z.?B. ?ffentlichkeit, Politik, Betriebsrat).
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發(fā)表于 2025-4-1 01:41:35 | 只看該作者
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