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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des Werbemanagements
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390136/390136.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2024
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43643-8
isbn_softcover978-3-658-43642-1
isbn_ebook978-3-658-43643-8
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書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des Werbemanagements 影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des Werbemanagements 影響因子(影響力)學(xué)科排名




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書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen des Werbemanagements 被引頻次




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:06 | 只看該作者
Out-of-Home-Werbetr?gererst?ndnis von Out-of-Home-Werbung kommuniziert auch Verkaufsf?rderung w?hrend des Einkaufens im station?ren Handel sowie Mobile Marketing mit mobilen ?Au?er-Haus“-Konsumenten (Kleinjohann 2021, S.?11).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:11 | 只看該作者
Produktmarketing mit Markenführungions“, ?Corporate Communications“), sondern das Produktangebot des Unternehmens. Produkt- oder Werbekommunikation umwirbt initial und final potenzielle Kunden, damit Angebot und Nachfrage zusammenfinden. Da Produkte und Dienstleistungen als Dinge oder Prozesse . nicht selbst kommunikationsf?hig oder
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:48 | 只看該作者
Mediensystem und Werbetr?germarktalit?t durch Rezipienten eine ebenso strategische wie praktische Relevanz für Unternehmen als Touchpoints, Tr?ger und Transporteure werblicher Kommunikation zwischen Konsumenten und Unternehmen. ?Werbung ist ein inhaltlicher Programmbereich in Massenmedien“ (Tropp, 2019, S.?117); ?Medien sind Plattf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:17 | 只看該作者
Printwerbetr?ger Werbung beinhalten und die periodisch und aktuell erscheinen. In der Regel wird das t?gliche, w?chentliche, zweiw?chentliche, monatliche, zweimonatliche oder viertelj?hrliche Printangebot im Zeitungs- wie Zeitschriftenmarkt durch digitale Medien und Publikationsformen (z.?B. Website, App, E-Paper)
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:31 | 只看該作者
Audiovisuelle Werbetr?ger Radioanbieter, programmlichen Formate und Finanzierungsm?glichkeiten sowie Nutzungswege der Rezipienten gepr?gt. Die audiovisuellen Medien und Werbetr?ger Fernsehen (?TV“) und H?rfunk (?Radio“) werden technisch-historisch bedingt als ?Rundfunk“ bezeichnet, da mediengeschichtlich zu Beginn H?rfunk –
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:54 | 只看該作者
Out-of-Home-Werbetr?gerielgruppen adressiert, die au?erhalb ihres Wohnraumes oder Arbeitsplatzes im ?ffentlichen Raum (.) mobil unterwegs sind oder sich dort station?r aufhalten. Gro?e Relevanz kommt dieser Form der Werbekommunikation zu, da Konsumenten t?glich, wiederholt, kurzzeitig oder l?nger w?hrend des Umsteigens vo
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:32 | 只看該作者
Direktwerbetr?ger und Marketingeventseten Dialogmedien und Messen ein vielf?ltiges Portfolio an Marketingkommunikationsinstrumenten. Sie werden zu spezifischen Kommunikationsanl?ssen episodenhaft genutzt, um spezifische Konsumenten offline wie online individualisiert und pers?nlich, einstufig und direkt anzusprechen und diese insbesond
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