找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: Diverticulum
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:26:01 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:58:24 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:10:02 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:17:28 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:49:54 | 只看該作者
Direktwerbetr?ger und Marketingeventsere zu Reaktion, Response, Transaktion, Interaktion oder Dialog zu motivieren. Trotz langj?hriger Etablierung in der Marketingpraxis und ausführlicher wissenschaftlicher Besch?ftigung sind das Verst?ndnis und die Definition dieser Werbetr?gergattung heterogen.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:58:15 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:32:58 | 只看該作者
Werbebriefingufig in unterschiedlichen Abteilungen beteiligten Protagonisten im Unternehmen oder in Agenturen werden durch das Werbebriefing angeleitet und die inhaltlichen Themenbereiche einer Werbeaktion skizziert.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:06:33 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:22:33 | 只看該作者
Analyse und Planung der Werbezielgruppeiner direkten oder indirekten Beziehung zum Unternehmen stehen (z.?B. Mitarbeitende, Lieferanten, Shareholder) oder für dieses über den Absatz hinaus eine prim?re oder sekund?re Bedeutung haben (z.?B. ?ffentlichkeit, Politik, Betriebsrat).
60#
發(fā)表于 2025-4-1 01:41:35 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
霍山县| 襄樊市| 永新县| 淳安县| 海安县| 马龙县| 麻江县| 宕昌县| 三门峡市| 广东省| 柳河县| 巴南区| 大新县| 榆中县| 临潭县| 盐边县| 武宣县| 汝州市| 平和县| 淮安市| 剑阁县| 仙居县| 武乡县| 栾城县| 武定县| 饶平县| 青田县| 平南县| 本溪市| 新平| 响水县| 蒲城县| 克什克腾旗| 缙云县| 秭归县| 郧西县| 防城港市| 府谷县| 南澳县| 全南县| 遂川县|