找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: rupture
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:01:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:28:48 | 只看該作者
Analyse der strategischen Ausgangssituationktes betrachtet werden sollten. .- Der Leser kennt die inhaltlichen Facetten, die bei der Analyse der strategischen Ausgangssituation im Bereich der Situation des Unternehmens analysiert werden sollten.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:11:02 | 只看該作者
Formulierung, Bewertung und Auswahl von MarketingstrategienModelle zur Unterstützung der Formulierung von Marketingstrategien und kann diese kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die wesentlichen Kriterien, anhand derer die Bewertung und Auswahl einer Marketingstrategie erfolgen sollte.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:19:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:28:24 | 只看該作者
William J. Frazier,David R. Schwimmerd Dependenzanalyse, welche Art von Fragestellung sie angehen, ist orientiert über ihre Anwendungsm?glichkeiten in der Marktforschung, kennt in Grundzügen ihre Vorgehensweisen und kann ihre Ergebnisse interpretieren.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:03:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-1083-3lichen Aussagen des Lebenszyklusmodells sowie dessen Implikationen für das strategische Marketing und kann das Lebenszyklusmodell kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die einzelnen Schritte im Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien im Unternehmen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:24:03 | 只看該作者
Datenanalyse und -interpretationd Dependenzanalyse, welche Art von Fragestellung sie angehen, ist orientiert über ihre Anwendungsm?glichkeiten in der Marktforschung, kennt in Grundzügen ihre Vorgehensweisen und kann ihre Ergebnisse interpretieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:27:31 | 只看該作者
Grundlagen des strategischen Marketinglichen Aussagen des Lebenszyklusmodells sowie dessen Implikationen für das strategische Marketing und kann das Lebenszyklusmodell kritisch bewerten. .- Der Leser kennt die einzelnen Schritte im Prozess der Entwicklung von Marketingstrategien im Unternehmen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:20:25 | 只看該作者
Einleitung,nweist. Betrachtet man diese Bedeutung von M?rkten für das Marketing, k?nnen zwei sich erg?nzende Sichtweisen unterschieden werden. M?rkte stellen sowohl Bezugsobjekte als auch Zielobjekte des Marketing dar.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:51:49 | 只看該作者
Das Verhalten der Konsumentenaltensforschung..Der Leser kennt die grundlegenden Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens, kann diese erl?utern und in den Kontext des Konsumentenverhaltens einordnen..Der Leser kennt die theoretischen Bezugspunkte des Prozesses der Informationsverarbeitung, kann diese erl?utern und kennt die ze
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安远县| 清远市| 扶沟县| 昌邑市| 三明市| 泰顺县| 衡南县| 宾川县| 曲松县| 奈曼旗| 云浮市| 张掖市| 九台市| 左贡县| 蒲城县| 浪卡子县| 娄底市| 奉节县| 陆良县| 佛坪县| 广州市| 张家港市| 光泽县| 五大连池市| 无极县| 宜宾市| 蓝山县| 禹城市| 洪洞县| 天等县| 兴城市| 类乌齐县| 普兰县| 无为县| 金川县| 军事| 乌拉特中旗| 车致| 尉氏县| 崇阳县| 共和县|