找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 29641|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements
編輯Christian Homburg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390116/390116.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 20175th edition
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13654-3
isbn_ebook978-3-658-13654-3
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements被引頻次




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements年度引用




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements讀者反饋




書(shū)目名稱Grundlagen des Marketingmanagements讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:39 | 只看該作者
The Effect and Effectiveness of CSTO,urchführung von Marktforschungsuntersuchungen aufgezeigt (vgl. Abbildung 4-2). Dieser Prozess liefert die Gliederung für die folgenden Abschnitte (vgl. die Abschnitte 4.2 bis 4.7), die sich den einzelnen Prozessphasen widmen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:43 | 只看該作者
Einleitung,nweist. Betrachtet man diese Bedeutung von M?rkten für das Marketing, k?nnen zwei sich erg?nzende Sichtweisen unterschieden werden. M?rkte stellen sowohl Bezugsobjekte als auch Zielobjekte des Marketing dar.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:59 | 只看該作者
Grundlagen und Prozess der Marktforschungurchführung von Marktforschungsuntersuchungen aufgezeigt (vgl. Abbildung 4-2). Dieser Prozess liefert die Gliederung für die folgenden Abschnitte (vgl. die Abschnitte 4.2 bis 4.7), die sich den einzelnen Prozessphasen widmen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:12:03 | 只看該作者
Dienstleistungsmarketingnstleistungen. .- Der Leser versteht die wechselseitige Beziehung zwischen Dienstleistungsmerkmalen und marketingstrategischen Entscheidungen von Dienstleistungsanbietern. .- Der Leser überblickt die wichtigsten Auswirkungen der Dienstleistungsmerkmale auf die Gestaltung der Komponenten des Marketingmix.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:19 | 只看該作者
Kommunikationspolitikn überblick über die Instrumente der Kommunikationspolitik. .- Der Leser kennt die zentralen Methoden zur Kontrolle der Kommunikationswirkung (vor bzw. nach der Durchführung der Kommunikationsma?nahmen).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芦溪县| 海伦市| 偃师市| 平乡县| 安岳县| 宜州市| 仲巴县| 洛隆县| 盐池县| 阳谷县| 濮阳市| 绥芬河市| 庄河市| 盐山县| 南涧| 若尔盖县| 当雄县| 色达县| 霸州市| 花垣县| 渑池县| 青神县| 东山县| 大荔县| 丰县| 图们市| 花莲市| 通山县| 积石山| 泰和县| 牟定县| 岢岚县| 龙游县| 娄底市| 武汉市| 镇江市| 固安县| 丹寨县| 顺昌县| 饶河县| 军事|