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51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:04:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 13:44:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 17:48:21 | 只看該作者
Loshini Naidoo,Jane Wilkinson,Kiprono Langatgen beteiligt werden. Des Weiteren konfigurieren sie sich selbst die gewünschte Leistung, z. B. das Wunschauto mittels Car Configurator. Letztlich akquirieren diese als Co-Marketer aufbauend auf Programmen wie ?Mitglieder werben Mitglieder“ sogar neue Kunden für ein Unternehmen (., 2003; .).
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發(fā)表于 2025-3-30 21:39:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 04:30:53 | 只看該作者
Refugee Law in Context:The Exclusion Clauseichkeiten des Internet für bessere und intensivere Kundenbeziehungen (.; .; .). Deutsche Unternehmen versprechen sich durch die Einführung von Kundenbeziehungsmanagement im Internet vor allem eine Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung (.).
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發(fā)表于 2025-3-31 07:31:39 | 只看該作者
Refugee and Mixed Migration Flowselle ?Kundendaten“, die gr??tenteils aus Kundeninteraktionen bzw. -transaktionen gewonnen werden. Solche Kundendaten muss man also nicht erst origin?r erheben; sie fallen mehr oder weniger automatisch an. Für ihre zielgerichtete und intelligente Auswertung soll hier der Terminus der ?Kundenanalyse“ verwendet werden.
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發(fā)表于 2025-3-31 12:30:43 | 只看該作者
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgnsaktionsmarketing“ (.) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschlie?ung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (.; .).
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發(fā)表于 2025-3-31 17:01:18 | 只看該作者
Mit Mass Customization basiertem CRM zu loyalen Kundenbeziehungenrly research and practitioner proclamations have suggested that marketing is undergoing a fundamental, epoch breaking change.“ (.). Sie streben die Etablierung eines neuen Marketings an, eines mit Fokus auf Beziehungen als “unit of analysis“ - und in expliziter Abgrenzung zum vorherrschenden ?marketing mix management paradigm“ (. oder auch .).
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發(fā)表于 2025-3-31 18:47:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-4-1 01:24:13 | 只看該作者
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