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發(fā)表于 2025-3-25 04:16:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:04:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22448-6 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d.h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (., 2001). Im Gegensatz zum ?Tra
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發(fā)表于 2025-3-25 14:49:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:01:08 | 只看該作者
Migration and Asylum After the Great Warnh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktionszur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfolgp
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發(fā)表于 2025-3-25 22:27:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:43:01 | 只看該作者
Refugee Camps: Paradise or Purgatory?, Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren profitablen Kunden anstreben, resultieren aus den positiven Wirkungen der Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg: So haben (freiwillig) gebundene Kunden h?ufig eine h?here Preisbereitschaft als ungebundene Kunden, oft steigt ihre Kauffrequenz und sie
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發(fā)表于 2025-3-26 07:16:24 | 只看該作者
Carina Hartmann,Katharina Schillingkenntnis, sondern die Grundphilosophie des Marketinggedankens. Das Schlagwort CRM ist entstanden, als moderne Informationstechnologien die Marketing-Grundphilosophie erheblich umfassender und effizienter umzusetzen vermochten. Der Charakter von IT-Systemen als ?Enabling-Factor“ des CRM hat jedoch da
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發(fā)表于 2025-3-26 08:53:36 | 只看該作者
Mara Rabin M.D.,Cynthia Willard M.D., M.P.H.issenschaftliche Ansatz zieht damit Erkenntnisse aus einer Vielzahl unterschiedlicher Forschungsdisziplinen heran. Bei der verhaltenswissenschaftlichen Untersuchung von . geht es vor allem um die Analyse von Faktoren, die Grundlage einer dauerhaften und erfolgreichen Kundenbeziehung sind, sowie um d
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發(fā)表于 2025-3-26 13:54:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:49:01 | 只看該作者
Refugee Law in Context:The Exclusion Clausealisierte Kundenansprache. Dadurch ergeben sich neue M?glichkeiten das Kundenbeziehungsmanagement, insbesondere dort, wo Unternehmen aufgrund der Vielzahl der Kunden bisher keine pers?nliche Betreuung des einzelnen Kunden durchführen konnten. Entsprechend betonen viele Autoren die einzigartigen M?gl
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