找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 25132|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen des CRM
編輯Hajo Hippner,Klaus D. Wilde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390095/390095.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 20041st edition
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99592-6
isbn_ebook978-3-322-99592-6
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen des CRM影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen des CRM影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen des CRM網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundlagen des CRM網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen des CRM被引頻次




書目名稱Grundlagen des CRM被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen des CRM年度引用




書目名稱Grundlagen des CRM年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grundlagen des CRM讀者反饋




書目名稱Grundlagen des CRM讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:10 | 只看該作者
Mit Mass Customization basiertem CRM zu loyalen Kundenbeziehungente diese daher gleicherma?en durchziehen. Dementsprechend hoch ist auch traditionell sein Stellenwert in Forschung und Praxis. W?hrend die einen jedoch bereits voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken (Sheth et al. 1988, S. v), sehen andere das Marketing einem epochalen Wandel unterworfen: ?An a
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:19 | 只看該作者
Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraunh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktions- zur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfol
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桓台县| 文昌市| 任丘市| 兴安盟| 长垣县| 三河市| 哈密市| 新蔡县| 郸城县| 遂川县| 叶城县| 伊春市| 绥棱县| 清苑县| 曲水县| 宜君县| 南郑县| 巩义市| 苏尼特左旗| 车致| 泾阳县| 高唐县| 右玉县| 精河县| 营山县| 丹寨县| 潢川县| 杭锦旗| 青川县| 芜湖县| 花莲县| 开化县| 甘洛县| 时尚| 绩溪县| 双牌县| 巩留县| 临漳县| 运城市| 徐汇区| 扬州市|