找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
查看: 38589|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundlagen der Werbung
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390007/390007.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2024
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44076-3
isbn_softcover978-3-658-44075-6
isbn_ebook978-3-658-44076-3
The information of publication is updating

書目名稱Grundlagen der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Grundlagen der Werbung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundlagen der Werbung網絡公開度




書目名稱Grundlagen der Werbung網絡公開度學科排名




書目名稱Grundlagen der Werbung被引頻次




書目名稱Grundlagen der Werbung被引頻次學科排名




書目名稱Grundlagen der Werbung年度引用




書目名稱Grundlagen der Werbung年度引用學科排名




書目名稱Grundlagen der Werbung讀者反饋




書目名稱Grundlagen der Werbung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:56 | 只看該作者
Geschichte der Werbungn Entwicklung auch als Tr?ger von Werbung. Wie die Historie von Medien und Werbung zeigt, war und ist Werbekommunikation seit der ersten Beziehung zwischen Produzent und Konsument in der Antike gekennzeichnet von direkter und pers?nlicher wie indirekter und vermittelter Kommunikation. In der Entwick
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:37 | 只看該作者
Strategische Komponenten holistischer Werbekommunikationstheorierfordern eine differenzierte Strategie mit einer 360-Grad-Perspektive. Denn neben den psychologischen und soziologischen Basiselementen der Werberezeption determinieren weitere Bestandteile die Werberezeption und ihre Effizienz und Effektivit?t für Unternehmen. Als relevante Komponenten stellen sie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:38 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Herausforderungencht nur das Produkt-, Vertriebs- und Preismarketing, sondern auch die Werbekommunikation von Unternehmen. Die Produktkommunikation entsprechend zeitgem?? zu managen und aktuell auf Marktbedingungen anzupassen, stellt werbungtreibende Unternehmen und ihre Werbeagenturen vor mehrfache Herausforderunge
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:51 | 只看該作者
Stakeholder, Dienste und Auszeichnungennturen und Werbewissenschaft in Deutschland und in Europa repr?sentieren die Anliegen der unterschiedlichen Stakeholder in der Werbewirtschaft. Zum einen organisieren sie branchenintern Know-how-Transfer, Kommunikation und Fortbildung unter ihren Mitgliedern, zum anderen vertreten sie nach au?en die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:06 | 只看該作者
Ethik der Werbunginzipien, individuellen Einstellungen und Vorstellungen sowie sozialen Ma?st?ben und Normen, die sich formell und informell in vielf?ltigen Erscheinungen (z.?B. in Regeln, Kodizes, Gesetzen) manifestieren. Den Rahmen der ethischen und rechtlichen Bewertung von Werbung in Form einer Werbeethik stellt
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
沙洋县| 那曲县| 小金县| 泾阳县| 靖边县| 伊宁市| 山东| 阿拉善盟| 梅州市| 贵溪市| 岫岩| 湖北省| 宽城| 安福县| 泽州县| 盈江县| 徐州市| 巧家县| 安庆市| 开阳县| 马边| 淮安市| 郸城县| 龙泉市| 六安市| 宜丰县| 克什克腾旗| 韶山市| 双流县| 景洪市| 巴中市| 阜康市| 临湘市| 东山县| 泾源县| 临沂市| 康保县| 蒙自县| 修水县| 英德市| 宜黄县|