找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
查看: 38591|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung
編輯Michael Kleinjohann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390007/390007.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2024
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44076-3
isbn_softcover978-3-658-44075-6
isbn_ebook978-3-658-44076-3
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Grundlagen der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:56 | 只看該作者
Geschichte der Werbungn Entwicklung auch als Tr?ger von Werbung. Wie die Historie von Medien und Werbung zeigt, war und ist Werbekommunikation seit der ersten Beziehung zwischen Produzent und Konsument in der Antike gekennzeichnet von direkter und pers?nlicher wie indirekter und vermittelter Kommunikation. In der Entwick
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:37 | 只看該作者
Strategische Komponenten holistischer Werbekommunikationstheorierfordern eine differenzierte Strategie mit einer 360-Grad-Perspektive. Denn neben den psychologischen und soziologischen Basiselementen der Werberezeption determinieren weitere Bestandteile die Werberezeption und ihre Effizienz und Effektivit?t für Unternehmen. Als relevante Komponenten stellen sie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:38 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Herausforderungencht nur das Produkt-, Vertriebs- und Preismarketing, sondern auch die Werbekommunikation von Unternehmen. Die Produktkommunikation entsprechend zeitgem?? zu managen und aktuell auf Marktbedingungen anzupassen, stellt werbungtreibende Unternehmen und ihre Werbeagenturen vor mehrfache Herausforderunge
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:51 | 只看該作者
Stakeholder, Dienste und Auszeichnungennturen und Werbewissenschaft in Deutschland und in Europa repr?sentieren die Anliegen der unterschiedlichen Stakeholder in der Werbewirtschaft. Zum einen organisieren sie branchenintern Know-how-Transfer, Kommunikation und Fortbildung unter ihren Mitgliedern, zum anderen vertreten sie nach au?en die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:06 | 只看該作者
Ethik der Werbunginzipien, individuellen Einstellungen und Vorstellungen sowie sozialen Ma?st?ben und Normen, die sich formell und informell in vielf?ltigen Erscheinungen (z.?B. in Regeln, Kodizes, Gesetzen) manifestieren. Den Rahmen der ethischen und rechtlichen Bewertung von Werbung in Form einer Werbeethik stellt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达日县| 盐源县| 沁水县| 思南县| 同德县| 萨迦县| 哈密市| 剑河县| 湘乡市| 翼城县| 水富县| 怀集县| 姜堰市| 保亭| 麦盖提县| 夏河县| 虞城县| 象州县| 山阳县| 平和县| 通城县| 西乡县| 东丽区| 大洼县| 楚雄市| 无极县| 闸北区| 界首市| 宁德市| 莱阳市| 民和| 祁连县| 岳池县| 汉源县| 涟水县| 左权县| 香格里拉县| 巴林左旗| 新闻| 孝感市| 珲春市|