找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: SPIR
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:02:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:08:24 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:29:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:03:32 | 只看該作者
,P?dagogische Professionalisierung und Aneignung von Lehrkompetenz,nw?rtigen Angebote zur Weiterentwicklung der individuellen Lehrkompetenz jedenfalls zu kurz. Vielmehr bedarf es einer st?rkeren Verschr?nkung von Lehr- und Organisationsentwicklung und ein Hinterfragen bestehender hochschuldidaktischer Angebote.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:29:34 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:11:13 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:35:03 | 只看該作者
Rollengestaltung in der Hochschullehre,uspr?gungen in der Hochschullehre zu er?rtern und Gestaltungsm?glichkeiten aufzuzeigen. Dies geschieht anhand von Modellen, konzeptionellen Zug?ngen und Beispielen einer hochschuldidaktischen Bearbeitung der Rollenthematik.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:32:14 | 只看該作者
Wer macht die Hochschullehre digital?,r?umen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sind oft multimedial aufbereitet und online abrufbar, wobei die Fülle an Angeboten die kritische Auswahl erschwert.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:43:26 | 只看該作者
The Rankings and Evaluations Mania,rt der Lehre, deren Sichtbarmachung und Professionalisierung. Schlie?lich werden die Anforderungen an die Hochschullehre aus der Perspektive von Lehrenden an Universit?ten und Fachhochschulen in den Blick genommen und Gestaltungsm?glichkeiten von Hochschullehre dargestellt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:01:04 | 只看該作者
,?sterreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anfordert der Lehre, deren Sichtbarmachung und Professionalisierung. Schlie?lich werden die Anforderungen an die Hochschullehre aus der Perspektive von Lehrenden an Universit?ten und Fachhochschulen in den Blick genommen und Gestaltungsm?glichkeiten von Hochschullehre dargestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
塔河县| 米林县| 龙南县| 出国| 通州市| 皋兰县| 宣汉县| 托克托县| 大名县| 金堂县| 青岛市| 莎车县| 岢岚县| 武胜县| 罗甸县| 镇沅| 秦皇岛市| 广水市| 黎川县| 邵武市| 蒙阴县| 崇明县| 文成县| 峨边| 工布江达县| 金塔县| 盐边县| 九台市| 包头市| 两当县| 东台市| 于田县| 理塘县| 辰溪县| 高淳县| 璧山县| 临城县| 南江县| 容城县| 邮箱| 江陵县|