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發(fā)表于 2025-3-23 10:17:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06700-7Das Füllen von Fl?chen wird nicht nur als Technik zum Zeichnen breiter Linien verwendet, sondern auch als ein Modus beim Zeichnen. Dieses Kapitel beinhaltet, neben Techniken zum Füllen von Fl?chen, eine Beschreibung grundlegender Farbmodelle, sowie ein kurze Einführung in die Verwendung von Zeichens?tzen und Text in der Computergrafik.
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發(fā)表于 2025-3-23 15:56:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:18:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:37:07 | 只看該作者
,Modellierung dreidimensionaler K?rper,Im vorhergehenden Kapitel wurden Objekte der virtuellen Welt aus den elementaren geometrischen K?rpern Quader, Kugel, Zylinder und Kegel zusammengesetzt. Für realistische Darstellung von Szenen reichen diese K?rper jedoch nicht aus. In diesem Kapitel sollen daher verschiedene Techniken zur Modellierung dreidimensionaler K?rper besprochen werden.
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發(fā)表于 2025-3-24 05:17:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 10:08:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:09:17 | 只看該作者
Beleuchtungsmodelle und Schattierung,ndfarbe der Objekte. Es entstehen einheitlich gef?rbte flache Strukturen ohne dreidimensionale Informationen. Die Projektion der Kugel ist ein gleichm??ig grauer Kreis, für das Quadrat ergibt sich ein grau gefülltes Sechseck.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:23:24 | 只看該作者
,Spezialeffekte und virtuelle Realit?t,ion bedeutet auch, dass Gegenst?nde in der Szene beeinflusst, z.B. verschoben werden k?nnen. Auch ohne die erforderliche technische Ausstattung für Virtual Reality Anwendungen lassen sich die zugrundeliegenden Prinzipien am herk?mmlichen Monitor nachvollziehen. Das freie Navigieren in einer Szene er
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發(fā)表于 2025-3-24 19:22:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:24:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57926-8er sind fast ausschlie?lich Pixel-orientiert. Deswegen muss zwischen der Darstellung auf diesen Medien und der eigentlichen Modellierung der Grafiken, die im Allgemeinen nicht Pixel-orientiert ist, unterscheiden werden.
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