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樓主: mentor
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:47:34 | 只看該作者
Grundlagen dreidimensionaler Darstellungen,Bevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zun?chst einen überblick, welche Aufgaben und Probleme zu l?sen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
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發(fā)表于 2025-3-23 17:38:56 | 只看該作者
,Visibilit?tsbetrachtungen,t in dem darzustellenden Bereich liegen. Nur für diese Objekte muss das Rendering durchgeführt werden. Bei dreidimensionalen Szenen muss zus?tzlich zu diesen Clippingberechnungen das Problem der Verdeckung von Objekten oder Objektteilen durch andere Objekte der Szene gel?st werden. Dieses Kapitel gi
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:24:32 | 只看該作者
Beleuchtungsmodelle und Schattierung,als spezielle Abbildungen des dreidimensionalen Raums auf eine Ebene betrachtet. In diesem Sinne beschreiben Projektionen nur, wo ein Punkt oder ein Objekt auf der Projektionsebene zu zeichnen ist. Auch bei den Visibilit?tsbetrachtungen im Kapitel 7 ging es nur darum, bei der Projektion der Objekte
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:39:39 | 只看該作者
,Spezialeffekte und virtuelle Realit?t, beinhaltet mehr als nur eine Darstellung einer Szene oder Bildsequenz auf dem Bildschirm. Stereoskopisches Sehen, durch das echte dreidimensionale Eindrücke entstehen k?nnen, geh?rt zur Virtual Reality. Neben den optischen Eindrücken, die in einer virtuellen Welt erzeugt werden, geh?ren in der Rege
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發(fā)表于 2025-3-24 03:39:35 | 只看該作者
Register Teil 2: Programmsteckbrief-Index,er sind fast ausschlie?lich Pixel-orientiert. Deswegen muss zwischen der Darstellung auf diesen Medien und der eigentlichen Modellierung der Grafiken, die im Allgemeinen nicht Pixel-orientiert ist, unterscheiden werden.
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發(fā)表于 2025-3-24 08:20:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:22:51 | 只看該作者
Praxis und Evaluation von SchulsozialarbeitBevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zun?chst einen überblick, welche Aufgaben und Probleme zu l?sen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
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發(fā)表于 2025-3-24 17:21:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:00:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:33:11 | 只看該作者
Grundlagen dreidimensionaler Darstellungen,Bevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zun?chst einen überblick, welche Aufgaben und Probleme zu l?sen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
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