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發(fā)表于 2025-3-25 06:44:49 | 只看該作者
Unterrichtenlernen nach dem Spiralprinzipht, die Erlernung eines Gegenstandes aufzuschieben, bis in einem Zug eine endgültig — abschlie?ende Kl?rung erfolgen kann. Vielmehr sollte die Behandlung gerade der wesentlichen Punkte bereits auf früheren Stufen in entsprechend einfacher Form eingeleitet werden.
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發(fā)表于 2025-3-25 10:33:41 | 只看該作者
Unterrichtsplanung und Unterrichtsanalyse auf systematischer Basis Nutzen für Unterrichtsplanung und Unterrichtsanalyse zu ziehen. Damit wird auf einer h?heren Ebene die Behandlung der konstruktiven Dimension des T?tigkeitsfelds eines Mathematiklehrers wieder aufgenommen, die in Teil 1 in einfacher Form eingeleitet wurde.
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發(fā)表于 2025-3-25 14:48:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 18:23:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:42:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:11:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:30:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:41:11 | 只看該作者
Citizenship and Gender in Local Activism,ssungen und Konkretisierungen mehr oder weniger gro?er Ausschnitte mathematischer Theorien. In den bisherigen Kapiteln des zweiten Teiles wurde untersucht, auf welche allgemeinen Lernziele ein mathematischer Stoff bezogen und wie er nach verschiedenen lernpsychologischen Gesichtspunkten analysiert u
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發(fā)表于 2025-3-26 14:47:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-137-06573-5 Nutzen für Unterrichtsplanung und Unterrichtsanalyse zu ziehen. Damit wird auf einer h?heren Ebene die Behandlung der konstruktiven Dimension des T?tigkeitsfelds eines Mathematiklehrers wieder aufgenommen, die in Teil 1 in einfacher Form eingeleitet wurde.
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發(fā)表于 2025-3-26 18:23:12 | 只看該作者
Ort und Aufgabe der Mathematikdidaktikofern er jeweils überhaupt definiert ist). Darauf soll hier im einzelnen nicht eingegangen werden.). Es soll lediglich gekl?rt werden, was im vorliegenden Buch unter ?Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von ?Didaktik de
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