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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts
編輯Erich Wittmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389289/389289.mp4
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 1974
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85668-5
isbn_ebook978-3-322-85668-5
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書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts影響因子(影響力)




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts網絡公開度




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts網絡公開度學科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts被引頻次




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts被引頻次學科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts年度引用學科排名




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts讀者反饋




書目名稱Grundfragen des Mathematikunterrichts讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:31 | 只看該作者
Citizenship and Gender in Local Activism,ande behandelte Frage eingegangen werden, von welchen Ausgangspunkten aus, über welche Zwischenstufen und in welcher Reihenfolge ein gegebener Stoff — der von den Lernenden ja nicht auf einen Schlag zu erfassen ist — aufgerollt und behandelt werden soll, m.a.W. in welcher . der Stoff durchlaufen werden soll.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:39 | 只看該作者
Methoden zur Konstruktion mathematischer Lernsequenzenande behandelte Frage eingegangen werden, von welchen Ausgangspunkten aus, über welche Zwischenstufen und in welcher Reihenfolge ein gegebener Stoff — der von den Lernenden ja nicht auf einen Schlag zu erfassen ist — aufgerollt und behandelt werden soll, m.a.W. in welcher . der Stoff durchlaufen werden soll.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:38 | 只看該作者
Ort und Aufgabe der Mathematikdidaktiknden Buch unter ?Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von ?Didaktik der Mathematik“ (“mathematical education”) herausgebildet, die man im Anschlu? an Griesel (1971, S. 296) etwa so beschreiben kann:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:12 | 只看該作者
Margaret Gregson,Patricia Speddingnden Buch unter ?Didaktik der Mathematik“ verstanden wird. Im internationalen Rahmen hat sich innerhalb weniger Jahre eine Auffassung von ?Didaktik der Mathematik“ (“mathematical education”) herausgebildet, die man im Anschlu? an Griesel (1971, S. 296) etwa so beschreiben kann:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:32:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39717-3schnittene feste Methoden. Die Didaktik darf aber nicht auf dem Zwischenniveau stehenbleiben, sondern mu? tats?chlich zu . vorsto?en (wobei auch solche Punkte nicht übersehen werden, wie z. B. der zeitliche und intellektuelle Aufwand, den Erstkl?ssler zum Einpacken der Merkmalkl?tze ben?tigen).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:24 | 只看該作者
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