找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: 弄碎
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:38:21 | 只看該作者
Stiftungs-UrkundeAuf Anregung und zu Ehren des um die Erkenntnis und das Schrifttum des Versicherungswesens hochverdienten Herrn . drifte ich hiermit die gelamte, von mir leit Jahren zulammengetragene und noch weiter in meinen Belitz gelangende ..
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:38:24 | 只看該作者
Die Aufgaben der Mathematik in der Versicherungswirtschaft und ihre GrenzenDie Mathematik als Helferin der Versicherungswissenschaft und damit auch der Versicherungswirtschaft soll im Rahmen dieses Vortrages behandelt werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:14:42 | 只看該作者
Robert Biswas-Diener,Lindsey PattersonFakult?t, in deren Namen zu sprechen ich die Ehre habe. Denn mit der Er?ffnung des Instituts für Versicherungswissenschaft werden diesem Wissenschaftsgebiet, das seit rund 40 Jahren hier gepflegt wird, die weitgehendsten Arbeits- und Entwicklungsm?glichkeiten erschlossen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:29:14 | 只看該作者
Positive Psychology in the Clinical Domainspectabilit?t, des Herrn Dekans der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakult?t, ist es auch mir als dem Leiter des neuen Instituts für Versicherungswissenschaft eine angenehme Pflicht, Sie willkommen zu hei?en. Ich darf dabei zugleich auch im Namen der Lehrkr?fte des Instituts handeln.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:13:11 | 只看該作者
Innovations and International Tradere in Rheinland und Westfalen interessierten deutschen Versicherungswirtschaft geschaffen wurde, gebietet die eingehende Behandlung der Grundfrage: was verstehen wir in Deutschland unter Versicherungswissenschaft, welche Aufgabe hat sie zu erfüllen und was hat die deutsche Versicherungswirtschaft von ihr zu erwarten ?
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:13:19 | 只看該作者
Ansprache des Dekans der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakult?t Professor Dr. Dr. h. c. Fakult?t, in deren Namen zu sprechen ich die Ehre habe. Denn mit der Er?ffnung des Instituts für Versicherungswissenschaft werden diesem Wissenschaftsgebiet, das seit rund 40 Jahren hier gepflegt wird, die weitgehendsten Arbeits- und Entwicklungsm?glichkeiten erschlossen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:40:17 | 只看該作者
Professor Dr. Walter Rohrbeck, Direktor des Instituts für Versicherungswissenschaft. Werden und Wesepectabilit?t, des Herrn Dekans der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakult?t, ist es auch mir als dem Leiter des neuen Instituts für Versicherungswissenschaft eine angenehme Pflicht, Sie willkommen zu hei?en. Ich darf dabei zugleich auch im Namen der Lehrkr?fte des Instituts handeln.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:16 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:04:34 | 只看該作者
Michael Gaitanides,Markus G?belchem Gebiete das Goethe’sche Wort in guten und schweren Zeiten weithin sichtbar in zunehmend ausstrahlendem Glanze best?tigt worden ist. Und an diesen Ruhmeskranz werkt?tiger v?lkischer Liebe dürfen alle Tr?ger der deutschen Sozialversicherung gleichm??ig die Hand legen. Er bleibt ihnen auch erhalte
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:17:55 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
体育| 芷江| 岳阳县| 浦北县| 都匀市| 乡宁县| 乐亭县| 合山市| 石柱| 大埔区| 乌苏市| 商南县| 祁东县| 广东省| 潮安县| 洛浦县| 修文县| 青川县| 饶阳县| 和静县| 玉环县| 固安县| 贺兰县| 即墨市| 江源县| 鄂尔多斯市| 神池县| 大埔县| 扬中市| 甘泉县| 永登县| 城步| 敖汉旗| 延川县| 邯郸县| 科技| 大姚县| 钟山县| 武平县| 临高县| 昭平县|