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Titlebook: ;

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht
編輯Martina Geisen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/390/389198/389198.mp4
叢書名稱Essener Beitr?ge zur Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2021
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31934-2
isbn_softcover978-3-658-31933-5
isbn_ebook978-3-658-31934-2Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
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書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht被引頻次




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書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Grund- und F?rderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:35 | 只看該作者
Portfoliotransaktionen von SelbstnutzernFachdidaktik wird von der Konferenz der Vorsitzenden Fachdidaktischer Fachgesellschaften (KVFF) (1998) als ?Wissenschaft vom fachspezifischen Lehren und Lernen“ (S.?13) definiert und folgenderma?en konkretisiert:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:26 | 只看該作者
Strategies to Portable Programming,Das Sachrechnen hat bereits eine sehr lange Tradition. Im Hinblick auf seine Bedeutung und Integration in den Mathematikunterricht wird es kontinuierlich von verschiedenen Tendenzen beeinflusst, und die Forderung nach einem anwendungsbezogenen Mathematikunterricht wird mal mehr und mal weniger stark formuliert (z.?B. Franke & Ruwisch 2010).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:41 | 只看該作者
,Professionelle Kompetenzen und überzeugungen von Lehrpersonen,Der Kompetenzbegriff wird von Klieme und Hartig (2007) als ?Modebegriff“ (S.?11) identifiziert, da er einerseits im allt?glichen Leben gebraucht wird sowie andererseits im wissenschaftlichen Diskurs h?ufig Verwendung findet und vielfach diskutiert wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:18 | 只看該作者
Inklusiver Mathematikunterricht,Fachdidaktik wird von der Konferenz der Vorsitzenden Fachdidaktischer Fachgesellschaften (KVFF) (1998) als ?Wissenschaft vom fachspezifischen Lehren und Lernen“ (S.?13) definiert und folgenderma?en konkretisiert:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:05 | 只看該作者
Mathematikdidaktische und forschungstheoretische Einordnung des Sachrechnens,Das Sachrechnen hat bereits eine sehr lange Tradition. Im Hinblick auf seine Bedeutung und Integration in den Mathematikunterricht wird es kontinuierlich von verschiedenen Tendenzen beeinflusst, und die Forderung nach einem anwendungsbezogenen Mathematikunterricht wird mal mehr und mal weniger stark formuliert (z.?B. Franke & Ruwisch 2010).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:13 | 只看該作者
Operative arterielle ImplantationAusbildungen die Hypothese aufgestellt werden kann, dass es durchaus fachliche und fachdidaktische Wissensunterschiede zwischen diesen beiden Berufsgruppen gibt (vgl. Scherer 2017; siehe Abschnitt 3.2).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:45 | 只看該作者
Design der empirischen Untersuchung,Ausbildungen die Hypothese aufgestellt werden kann, dass es durchaus fachliche und fachdidaktische Wissensunterschiede zwischen diesen beiden Berufsgruppen gibt (vgl. Scherer 2017; siehe Abschnitt 3.2).
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