找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: exterminate
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:33:29 | 只看該作者
Johannes Willms,Sara Willms,Maria Schmuckndlungstheoretisch zentrale Topos der ?Fremdaufforderung zur Selbstt?tigkeit’ als die Herstellung von Aufmerksamkeit und Darstellung disziplinierter Subjektivit?t rekonstruiert (vgl. Hecht 2009). In meinem Filmmaterial bin ich dabei auf Szenen gesto?en, in denen auf Stühlen ?gekippelt“ wird: Ein Stu
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:44:44 | 只看該作者
Organisationale Planungstheorie?dagogen als ?Forscher‘ apostrophiert werden (Laewen und Andres 2002), dann sind sie das gewiss nicht im methodisch-theoretischen Wortsinn; und doch ist die Redeweise von Kindern als Welterforscher mehr als eine oberfl ?chliche Metapher. Wenn die Entwicklungsprozesse oder auch St?rungen von Kindern
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:15:17 | 只看該作者
Diskussion der empirischen Untersuchung,eswohlgef?hrdung‘ und ?Ausl?nderbeh?rden und Jugendhilfe – Kindeswohl als Kooperationsm?glichkeit‘ bis hin zu zahlreichen skandalisierenden Medienberichten. Eine Website kommentiert: ?Die Offenheit des Begriffs Kindeswohl birgt die gro?e Gefahr, dass die an einer Entscheidung für ein Kind beteiligte
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:52:18 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:59:32 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:50:42 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:23:38 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:54:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9538-0hm um den Versuch, auf die klassische Frage der Identit?tsforschung eine zeitgerechte Antwort geben: Wer bin ich oder wer sind wir in einer sozialen Welt, deren Grundriss sich unter Bedingungen der Individualisierung, Pluralisierung und Globalisierung ver?ndert? Wie gelingt es, die unterschiedlichen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:43:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25744-6hiatrisch, sondern auch sozialp?dagogisch bedeutsam ist: ?In einem Antizipatorischen Dialog mit einer muslimischen Familie wollten die Moderatoren mit dem Vater beginnen, denn so wollte es die Familie.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:58:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8043-4?epistemic culture“, von den Regeln zur institutionellen Ordnung. Objekte, wie die vom Anwalt geführte Akte im Allgemeinen und seine ?diary notes“ im Besonderen (Scheffer 2010), erfüllen hier eine ?quivalente Funktion.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
修文县| 靖安县| 祥云县| 东城区| 宁津县| 龙江县| 石渠县| 东光县| 吐鲁番市| 大宁县| 潞城市| 庆阳市| 潼关县| 赞皇县| 屯门区| 新营市| 靖边县| 凤翔县| 韶关市| 东山县| 民县| 陕西省| 微山县| 吉木乃县| 黔江区| 左权县| 邵阳县| 买车| 扶风县| 开原市| 阳信县| 滨州市| 泗水县| 金坛市| 景德镇市| 攀枝花市| 肥乡县| 兰西县| 新郑市| 岢岚县| 藁城市|