找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance von Bildung im Wandel; Interdisziplin?re Zu Josef Schrader,Josef Schmid,Ansgar Thiel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復制鏈接]
樓主: deduce
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:22:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:20:25 | 只看該作者
Marx und die Verwirklichung der Philosophieder Frage des Zusammenspiels prim?r durch transnationale Kommunikationsprozesse vermittelter Reformimpulse und historisch verwurzelter Steuerungsarrangements in der deutschen Hochschulpolitik. Wie wurde der transnationale Reformdruck von den historischen Institutionen des deutschen Hochschulsystems
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:08:27 | 只看該作者
The Ethical Basis of Communism,als Mittel für Fortschritt und damit als das Neue pr?sentiert, das zugleich auch als das Gute erscheint. Das Alte, Rückschrittliche dient als fiktives Gegenbild zur Legitimation der jeweils aktuellen Bildungsreformen. Vor diesem Hintergrund analysiert der Beitrag anhand von bildungshistorischen Quel
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:29:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19759-0euerungsmittel untersucht (Teil I)..Bei diesen ver?nderten Formen handelt es sich um eine p?dagogisierte Umstellung von starkem Paternalismus, bei dem Ge- und Verbote dirigieren, auf sanften Paternalismus, bei dem Appellations-, Aktivierungs-, Belohnungs- und Prangerstrategien vorgesehen sind. Solch
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:53:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:06:08 | 只看該作者
2512-0794 ducational Governance.Includes supplementary material: .In den letzten Jahren sind tiefgreifende Ver?nderungen der institutionellen Regelungsstrukturen der europ?ischen Bildungssysteme zu beobachten. Inzwischen hat sich mit der Educational Governance ein eigenst?ndiger Forschungsbereich etabliert, d
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:05:06 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:08:33 | 只看該作者
End Thoughts and Marxian Relevancy,e bezeichnen k?nnte. Schlie?lich wird eine Strategie vorgestellt, die Offenheit des EG-Ansatzes für verschiedenartige Theorieperspektiven für eine Konstruktion von Governance-Theorien zu nutzen: Die Konstruktion theoretischer Erkl?rungsmodelle.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:17:04 | 只看該作者
Governance im Bildungsbereich – Ertr?ge, Desiderate und Potenziale der Forschungrend interpretierten Befunde gro?er und international vergleichender Assessment-Studien ausgel?st worden zu sein scheint, so lassen sich ihre Form und ihre Dynamik wohl nicht ohne Rücksicht auf den seit einigen Jahrzehnten beobachtbaren Prozess der Transformation von Industrie- in Wissens- und Informationsgesellschaften interpretieren.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:37:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
获嘉县| 曲周县| 民乐县| 临泉县| 肇州县| 岳池县| 麟游县| 隆德县| 黑龙江省| 南康市| 乐安县| 隆林| 建德市| 杭锦旗| 长阳| 大姚县| 义马市| 辽中县| 天津市| 嵩明县| 剑川县| 通化市| 青铜峡市| 四子王旗| 南木林县| 安陆市| 三江| 辽宁省| 南城县| 沐川县| 大同市| 兴山县| 南乐县| 当阳市| 聂荣县| 阿瓦提县| 绩溪县| 郸城县| 北流市| 宜宾市| 舞阳县|